Kleine Fragen, schnelle Antworten

Anton Meyer vs. Brioni

Hallo Freunde!

Eine Frage an euch:

Ich möchte mir einen neuen Anzug zulegen und stehe nun vor folgender Frage:

1. einen gebrauchten Brioni kaufen um ca. 500 und nochmals 400,- für die Änderungen und somit 900,- investieren oder
2. Einen neuen Anton Meyer um 450,- und ca. 50,- in die Änderungen und somit nur 500,- investieren.

Was würdet ihr machen?

LG
 
Anton Meyer vs. Brioni

Hallo Freunde!

Eine Frage an euch:

Ich möchte mir einen neuen Anzug zulegen und stehe nun vor folgender Frage:

1. einen gebrauchten Brioni kaufen um ca. 500 und nochmals 400,- für die Änderungen und somit 900,- investieren oder
2. Einen neuen Anton Meyer um 450,- und ca. 50,- in die Änderungen und somit nur 500,- investieren.

Was würdet ihr machen?

LG
Das kann man wohl so pauschal nicht beantworten. Welche Änderungen müssen denn beim Brioni gemacht werden?
 
Ärmellänge, Brustweite, Taillierung, Sakkolänge

Hosenbund enger, Hose kürzen, Beide Hosenröhren enger
 
Ich bin großer Fan von thriften und ändern lassen und würde sagen das kommt auf die Grundausstattung an. Hast du eh schon genug Zeug und es wäre ein Liebhaberprojekt? Dann go for it.
Brauchst du den Anzug für die Grundausstattung? Dann nimm lieber die sichere Option über AM.

Auch immer daran denken, dass du das Styling des Anzugs nur bedingt ändern kannst. Ein frühe 90er Brioni wird immer ein solcher bleiben.
 
Ich bin großer Fan von thriften und ändern lassen und würde sagen das kommt auf die Grundausstattung an. Hast du eh schon genug Zeug und es wäre ein Liebhaberprojekt? Dann go for it.
Brauchst du den Anzug für die Grundausstattung? Dann nimm lieber die sichere Option über AM.

Auch immer daran denken, dass du das Styling des Anzugs nur bedingt ändern kannst. Ein frühe 90er Brioni wird immer ein solcher bleiben.

Wobei Stücke aus den frühe 90er Jahren bei Brioni wohl kaum schlimmer aussehen dürften als das Zeug, das sie in den letzten Jahren auf den Markt geworfen haben.
 
Oben