Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ahja in dunkelblau meinte ich den Mock Leno. Mehr als 1 ist nicht verkehrt.

Farblich finde ich auch Flaschengrün/ Moosgrün sehr interessant. Bietet sich aber vlt mehr für Herbst/ Winterstoffe an. Vlt. Flaschengrüner irischer Leinen?
 
Der Fuchs ist ja im Vergleich zu anderen Herstellern preislich gesehen ne ganz andere Hausnummer.
 
Ich weiß ja nicht wie das in deine Klamotten so passt, aber bei Dugdale gibt's in der Mohair Kollektion auch ein paar schöne Jacketings. Habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht fertig gesehen.
 
Hier sollte es eh viel mehr um Stoffe gehen, finde ich.
Gibt es eigentlich eine schlaue Quelle, aus der man sich einen Überblick über Stoffe aneignen kann? Also von verschiedenen Stoffen und Webarten angefangen, über Gewichte bis hin zu Webereien und deren Angebot? Das würde mich wahnsinnig interessieren, aber mehr als die Stücke bei Crompton kenne ich bislang nicht.
 
Reines Leinen als SC mag ich auch nicht sonderlich, als Anzug aber schon. Würde vllt nochmal über ganzen Anzug nachdenken; ist auch nicht grossartig formeller als sc und oddpants, falls das das problem ist
 
Oben