Kleine Fragen, schnelle Antworten

Würde nebenher bei Ledertaschen immer das hohe Eigengewicht bedenken.
Da hast Du sicher recht. Allerdings würde ich mich nicht so wohl fühlen, gerade im Winter, wenn man mit Hut und Mantel unterwegs ist, eine Tasche aus Kuststoff mitzuführen.
Das würde mich schon stören. (Zur Not stelle ich dann die Ledertasche auf meinen Rollator.....)
 
Wo wir gerade dabei sind...gibt es weekender-style Ledertaschen (also geräumiger) welche man auch auf den Rücken schnallen kann? Z.b. wenn man manchmal mit dem Fahrrad unterwegs ist.
 
Da hast Du sicher recht. Allerdings würde ich mich nicht so wohl fühlen, gerade im Winter, wenn man mit Hut und Mantel unterwegs ist, eine Tasche aus Kuststoff mitzuführen.
Das würde mich schon stören. (Zur Not stelle ich dann die Ledertasche auf meinen Rollator.....)
Ernstgemeint:
Wo ist da das Problem?
Eine aus Plastik ist doch vielleicht 500 Gramm leichter?
 
Oben