Kleine Fragen, schnelle Antworten

Danke für den Hinweis. Der Thread mit den Kalamitäten rund um Zoll und Rückgabe schreckt mich etwas ab. Was mich erwärmt hat ist halt ein Sakko mit beigefügten Stoff. Kann man den auch bei SuSu bestellen? Anhang anzeigen 216636

Einen sehr ähnlichen (vielleicht sogar denselben) Stoff hatte SuSu vor einigen Jahren im Programm, Wolle/Seide/Leinen-Mischung von E. Thomas, Stoffcode lt.meinem Sakko 79425.000-4. Finde den Stoff für den Sommer sehr schön, die Kombinationsmöglichkeiten sind natürlich etwas eingeschränkt. Beispiel aus dem Blue Loafers-Blog:
untitled-4165-683x1024.jpg
 
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität von ledernen Reisetaschen? Bin etwas unentschlossen ob es eine "Porsche Design" oder eine "The Bridge" werden könnte.
Für eure Hilfe danke ich schon mal.....
 
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität von ledernen Reisetaschen? Bin etwas unentschlossen ob es eine "Porsche Design" oder eine "The Bridge" werden könnte.
Für eure Hilfe danke ich schon mal.....

Wenn es um bestmögliche Qualität fürs Geld geht, sind beide nicht wirklich zu empfehlen, finde ich. Für The Bridge findest du einige schlechte Erfahrungen im Forum. Porsche Design kenne ich aus den Outlets, viel Plaste, nicht gerade raffiniertes Design und dafür ein vergleichsweise hoher Preis.

Gute Qualität fürs Geld bietet z. B. Tuscany.
 
Oben