Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wie sieht es bei der Größe der Uniqlo Basics aus. Trage bei CT Stricksachen M. Meiner Erinnerung nach ist Uniqlo aber eher eng geschnitten, oder? Das Größensystem dort schlägt mir L vor. Solche Systeme sind aber spätestens seit SuSu mit Vorsicht zu genießen. Also M oder L für Stricksachen?
 
Meiner Erfahrung nach völlig unterschiedlich. Die Turtlenecks fallen sehr groß aus. In einigen Sachen von Uniqlo brauche ich 3XL, in den Rollkragenpullovern nur XL.
 
Habe das an anderer Stelle schon mal geschrieben: Habe in quasi allen Merinostrickwaren Größe M, aber die Uniqlo-Sachen sind mir in M zu groß, da wäre S besser.
 
Ein fähiger Schneider kann Pullover, die nicht formgestrickt sind, ändern. Die Brustweite hängt jedoch immer auch mit dem Armloch zusammen, d.h. bei einer Verringerung der Brustweite werden auch Armloch und Ärmel etwas enger.
 
Huhu! Wo kann Mann, sich denn über Schmuck informieren oder vielleicht kennt sich sogar jemand hier aus. Gerne möchte ich ein Paar Ohrstecker mit Perlen verschenken. Da die zu Beschenkende und ich noch jung sind (in mehrerlei Hinsicht) soll das ganze finanziell nicht aus dem Ruder laufen, Mist soll es aber natürlich auch nicht sein...
 
Oben