Kleine Fragen, schnelle Antworten

Naja, die Frage ist halt, was Mann tut, wenn die Brusttasche knapp kleiner ist als 33:4... :) Den halben Zentimeter dann umzuklappen sieht dann auch doof aus, oder?

Ein Photo würde mich interessieren...
Der WTIH-Thread ist voll mit Fotos von Einstecktüchern. :) Und was man in besagtem Fall tut, ist nicht auf ein Viertel falten. Man bauscht oder faltet auf die Hälfte und schlägt damit passend um.
 
Kennt jemand die Firma "Holzrichter Berlin" und kann etwas darüber berichten bezüglich Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis?
 
Kennt jemand die Firma "Holzrichter Berlin" und kann etwas darüber berichten bezüglich Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis?

Dann frage ich anders.. Ich bräuchte eine neue Arbeitstasche/Rucksack für die Universität und die Arbeit. Platz sollte vorhanden sein für einen 15,4" Laptop inkl. Ladekabel, einen Block, Kopfhörer (On-Ear), Getränkeflasche (1L), Mäppchen und evtl. ein Buch. An sich sollte es klassisch sein und - natürlich - lange halten. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen in der Preiskategorie bis 200€?
 
Dann frage ich anders.. Ich bräuchte eine neue Arbeitstasche/Rucksack für die Universität und die Arbeit. Platz sollte vorhanden sein für einen 15,4" Laptop inkl. Ladekabel, einen Block, Kopfhörer (On-Ear), Getränkeflasche (1L), Mäppchen und evtl. ein Buch. An sich sollte es klassisch sein und - natürlich - lange halten. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen in der Preiskategorie bis 200€?
In der Preisklasse finde ich Leonhard Heyden Taschen ganz gut. Die fangen bei ungefähr 150€.
 
Dann frage ich anders.. Ich bräuchte eine neue Arbeitstasche/Rucksack für die Universität und die Arbeit. Platz sollte vorhanden sein für einen 15,4" Laptop inkl. Ladekabel, einen Block, Kopfhörer (On-Ear), Getränkeflasche (1L), Mäppchen und evtl. ein Buch. An sich sollte es klassisch sein und - natürlich - lange halten. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen in der Preiskategorie bis 200€?
https://www.filson.com/eu/weatherproof-leather-journeyman-backpack.html#sku=11070398-fco-000978241
 
Oben