Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hat irgendjemand in den letzten Wochen erfolgreich mit Benevento kommuniziert? Wenn ja, wie? Email, Telefon, Instragramm?
 
Ich habe nochmal 2 kurze Fragen zur Chino:
1. Bevorzugt ihr eine Bügelfalte oder keine und ist eine Bügelfalte auch im Casual Style (chino mit bügelfalte + polo & Sneaker) in Ordnung wenn die best passende Chino (Charles Tyrwhitt) leider nur mit Bügelfalte verfügbar ist ?

2. Welche Farben sind für die Chino optimal wenn man etwas kleiner ist (172cm) und keinen zu starken Kontrast zwischen Oberkörper und Unterkörper erzeugen will ?
Hell-beige Chino + Navy Polo, oder als Beispiel was ich sowieso nicht trage: schwarze Chino + weißes Polo ist irgendwie nicht so optimal.

Trage aktuell fast nur eine Navy Chino und ähnliche Farben zum Oberkörper aber mir fällt neben Dunkelgrün als Hosenfarbe nichts wirkliches ein, obwohl ich das auch nicht so optimal finde..
Muss für den Multikaufrabatt aus diesen Hosen eine 2. auswählen: CT Chino welche Farbe wäre neben navy am besten ?
 
Leichtgrau?

Falls du keinen Gutschein hast, kannst du gern einen Studi-Code von mir benutzen, wenn du möchtest.
 
Oben