Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kurze Frage an die Freunde der formellen Garderobe: Wie genau wird eine Taschenuhr beim einreihigen Smoking mit Kummerbund getragen? Die Uhr selbst in die Tasche des Kummerbunds, das ist klar. Aber wohin mit der Kette?
 
OT, aber trotzdem, zum Thema "Namen mit bezahlen":
Ihr kennt (und hasst sie wahrscheinlich alle; obwohl der Gebrauchswert sehr hoch ist ;)) die berühmt berüchtigten "Adiletten". Liegen so bei ca. 20 - 25 €.
Jene gibt es u. a. auch von Gucci. Für mich die selbe Machart, allerdings zum ganz anderen Preis: ca. 200 €.
Wer sie braucht...
 
Das dachte ich mir schon - die HL Boards sind auch keine klassischen Koffer.

Hättest du mal was gesagt.
Gerade vor ein paar Tagen habe ich ein Backgammon von Asprey in den Sperrmüll gegeben, weil es sich farblich zu sehr von den hellen Ledersitzen im Aston abgehoben hat.

Ansonsten gibt es bei Ulbrich noch eine grosse Auswahl an Designs und Holzarten.
 
Du hast vermutlich recht. Die Griffe sind wirklich recht ähnlich. Preislich ja auch in etwa eine Liga.

Ich finde da sind ganz nette Köfferchen dabei.

Ich persönlich bin aber jetzt mit meinem Geoffrey Parker doch ganz glücklich.....

Ok. Die Deposit-Zahlung nervt ein bißchen bei denen, aber am Ende hat sich das Warten gelohnt.
 
Oben