Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese doppelten FIH Knoten, wenn man die erste "Umwindung" sieht, nicht schön finde. Manche Krawatten sind aber einfach zu lang, um einen einfachen FIH zu machen. Ich ziehe dann einen einfachen Krawattenknoten vor (vielleicht auch was für den Bekenntnisse Faden :rolleyes:).
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese doppelten FIH Knoten, wenn man die erste "Umwindung" sieht, nicht schön finde. Manche Krawatten sind aber einfach zu lang, um einen einfachen FIH zu machen. Ich ziehe dann einen einfachen Krawattenknoten vor (vielleicht auch was für den Bekenntnisse Faden :rolleyes:).
pez_bh-1296x1728.JPGdachte ich mir schon damals .....
 
Danke, aber es geht garnicht um den Double FIH. Und auch beim Video von no_smoking ist es nicht so symmetrisch wie ich das eigentlich meinte.
Welche Suchbegriffe muss ich denn verwenden um vergangene Diskussionen zu diesem Thema zu finden? :)
 
Sorry, verwirrender Verschreiber meinerseits. Ich möchte es noch asymmetrischer als in deinem Video! Der sah schon ganz gut aus, aber mich würde interessieren wie man das noch extremer hinbekommt, da es mit denselben Krawatten bei mir auch immer variiert.
 
Ich habe aufgrund von Größe und Halsumfang meist eher das Problem, dass der FIH bei Krawatten normaler Länge/Breite zu klein wird, weil eben schon weiter unten am schmalen Ende geknotet wird. Da muss ich manchmal auch auf den doppelten FIH ausweichen, um etwas Volumen zu ermogeln.
 
Oben