Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ist es normal, dass Trenchcoats einen hohen Kunstfaser-Anteil haben? War gerade in der Stadt um mir einen solchen zu kaufen und fand selbst bei den vermeintlich gehobenen Marken Trenchcoats mit bis zu 100% Kunstfaser als Obermaterial...
 
Ich bin ab nächster Woche ein paar Tage in New York. Gibt es irgendetwas (mal abgesehen von den klassichen Attraktionen), das ich nicht verpassen sollte?
Ich weiß nicht, ob die Highline zu den klassischen Attraktionen zählt, aber die würde ich unbedingt empfehlen. Und zum Dinner einmal in Virgil’s BBQ gehen, ist ganz in der Nähe des Times Squaire (46. St. W?).

Beste Grüße
R.O.T.

P.S. unbedingt den „Lonely Planet“ Reiseführer NYC mitnehmen. Und dann ganz viel zu Fuß erkunden.
 
Ich weiß nicht, ob die Highline zu den klassischen Attraktionen zählt, aber die würde ich unbedingt empfehlen. Und zum Dinner einmal in Virgil’s BBQ gehen, ist ganz in der Nähe des Times Squaire (46. St. W?).

Beste Grüße
R.O.T.

P.S. unbedingt den „Lonely Planet“ Reiseführer NYC mitnehmen. Und dann ganz viel zu Fuß erkunden.

Danke! Die Highline steht schon auf meiner Liste! Virgil‘s BBQ werde ich mir anschauen. Liegt gleich um die Ecke vom Hotel.
 
Da Kamakura einen Online-Shop hat, kannst du da ja auch bestellen ;)
In der Tat. Nur habe ich in Japan für ein Hemd runde 40€ ausgegeben. Online sind es 89$ plus Versand. Und anpassen lassen muss ich sie auch noch. Deshalb preislich ein wenig unattraktiv, aber vielleicht irgendwann wenn ich unbedingt wieder Leno-Weave brauche :D
 
Liebe Foristi,
ich bin nächste Woche Gast auf einem Sommerfest. Eingeladene sind sind Personen weitüberwiegend aus der Wirschaft, Landes- und Bundespolitik. Ich frage mich was ich anziehen soll. Anzug: Navi oder dunkelgrau? Schwarze Oxfords? Oder Kombination: Dunkelblaues Sakko (Kaschmir-Seide-Mischung, sehr leicht), hellgraue Hose (Business)? Braune Loafer (Rauleder)?
Hemd: Weiß oder Hellblau? Krawatte und EST?
Ich freue mich über Anregungen. Danke und Grüße
Himzo
 
Oben