Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich möchte mal von Spiral-Schuhspanner auf normale Spanner umsteigen. Jetzt möchte ich nicht direkt für alle Schuhe die Spanner kaufen, das geht ja dann doch ein wenig ins Geld. Wie viele Spanner habt nutzt ihr so? Wirklich für jedes Paar Schuhe? Manche haben hier ja doch eine relativ große Sammlung.

Ich dachte mir, dass erstmal zwei für den Anfang gut sind.

Entweder richtig oder gar nicht ;)
Jedes Paar Schuhe hat natürlich sein eigenes paar Spanner. Andererseits sind die Spiralteile so schlimm jetzt auch nicht. Die teilweise hier kursierenden Horrorberichte kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Die Spiralspanners sollten halt nicht zu groß sein. Ich nutze diese zum Beispiel nach wie vor in allen meinen Boots ohne negative Erfahrungen gemacht zu haben.

Also, wenn das Geld für einen Tausch auf einmal nicht da ist, dann einfach Stück für Stück umstellen.
 
Entweder richtig oder gar nicht ;)
Jedes Paar Schuhe hat natürlich sein eigenes paar Spanner. Andererseits sind die Spiralteile so schlimm jetzt auch nicht. Die teilweise hier kursierenden Horrorberichte kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Die Spiralspanners sollten halt nicht zu groß sein. Ich nutze diese zum Beispiel nach wie vor in allen meinen Boots ohne negative Erfahrungen gemacht zu haben.

Also, wenn das Geld für einen Tausch auf einmal nicht da ist, dann einfach Stück für Stück umstellen.

Theoretisch ist das Geld schon da, aber ich gebe es auch gerne für andere Dinge aus :D
 
Ich würde in dem Fall zuerst für die ganz hochwertigen Schuhe neue Spanner kaufen und dann sukzessive nachrüsten. Du hast aber offensichtlich eher überhaupt Zweifel am Sinn oder Unsinn der teureren Spanner, oder? :)
 
Ich würde in dem Fall zuerst für die ganz hochwertigen Schuhe neue Spanner kaufen und dann sukzessive nachrüsten. Du hast aber offensichtlich eher überhaupt Zweifel am Sinn oder Unsinn der teureren Spanner, oder? :)

Du hast mich erwischt ;) Einerseits denke ich mir, dass ja etwas dran sein muss und die Schuhspanner etwas bringen. Andererseits hatte ich bisher keine sichtbaren Probleme mit den Spiraldingern (außer, dass einige Spiralten mittlerweile nicht mehr wirklich gerade sind, wenn sie nicht im Schuh stecken - das ist auch der Grund mich mal nach Alternativen umzusehen)

ich denke, dass ich mir mal so ein Mehrfach-Set bestelle, die kosten ja tatsächlich nicht die Welt.
 
Zum Testen und Vergleich in jedem Fall empfehlenswert, aber nicht jeder Spanner passt zu jedem Schuh. Bei den Spiralspannern ist das häufig nicht so sehr das Problem. Das könnte eine neue Baustelle werden. :cool:
 
Was haltet Ihr eigentlich von diesen eigenartigen Hemden ohne Kragen, die man uns gerade als den letzten Schrei anzudrehen versucht? Ist das ein albernes Pseudo-Workwear Männlichkeitsgehabe von metrosexuellen Hipstern oder messen wir diesem Trend irgend eine Existenzberechtigung bei?
 
Als leinenhemd im Sommer find ichs OK

Generell hat es aber einen seltsamen vibe. Tragen vorallem gerne Leute die denken sie setzen damit ein Statement und sind total modebewusst. Das stößt mich daran etwas ab. Was aber nichts mit der Ästhetik zu tun hat.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben