Kleine Fragen, schnelle Antworten

Da mein Kleiderschrank inzwischen zu platzen droht, müsste ich leider aussortieren.

Ich könnte das aber eventuell noch länger herauszögern, wenn ich den Platz unter den Betten für quasi nie getragene Dinge nutzen würde.

Verwendet jemand sog. Unterbettkommoden? Die hochwertige Kleidung,
Anzügen, Jacken usw., soll natürlich vor Motten und Staub geschützt sein,
aber auch nicht stockig werden.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Ich möchte mal von Spiral-Schuhspanner auf normale Spanner umsteigen. Jetzt möchte ich nicht direkt für alle Schuhe die Spanner kaufen, das geht ja dann doch ein wenig ins Geld. Wie viele Spanner habt nutzt ihr so? Wirklich für jedes Paar Schuhe? Manche haben hier ja doch eine relativ große Sammlung.

Ich dachte mir, dass erstmal zwei für den Anfang gut sind.
 
Ich möchte mal von Spiral-Schuhspanner auf normale Spanner umsteigen. Jetzt möchte ich nicht direkt für alle Schuhe die Spanner kaufen, das geht ja dann doch ein wenig ins Geld. Wie viele Spanner habt nutzt ihr so? Wirklich für jedes Paar Schuhe? Manche haben hier ja doch eine relativ große Sammlung.

Für jedes Paar. Guck doch mal bei Amazon oder eBay nach Langer Messmer Schuhspannern. Die Multipacks gibt es gerade zu recht erschwinglichen Kursen.
 
Ich möchte mal von Spiral-Schuhspanner auf normale Spanner umsteigen. Jetzt möchte ich nicht direkt für alle Schuhe die Spanner kaufen, das geht ja dann doch ein wenig ins Geld. Wie viele Spanner habt nutzt ihr so? Wirklich für jedes Paar Schuhe? Manche haben hier ja doch eine relativ große Sammlung.

Ich dachte mir, dass erstmal zwei für den Anfang gut sind.

Ich hatte früher auch nur diese Spiral-Dinger und habe dann angefangen entweder Spanner gleich zusammen mit neuen Schuhe zu kaufen oder ich bestelle welche bei Langer&Messmer, die ein gutes Preisleistungsverhältnis haben.

Und mittlerweile haben wirklich alle Schuhe richtige Spanner. Ich haber auch nicht so unglaublich viele Schuhe.
 
Ich hab insgesamt 5, eins davon liegt bei meiner Freundin, für die Schuhe die ich auf dem Weg anhatte. Die anderen sind in den "guten Schuhen" für die alten billigen habe ich dann auch Spiralspanner.
 
Zurück
Oben