Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich habe einen Rollkragenpullover aus reiner Merinowolle ziemlich günstig geschossen. Ganz nettes Material, Qualität erscheint gut. Nur die Farbe: violett. Was meint ihr, wie ließe er sich kombinieren?
 
"Zzgl. Stoff und Zutaten" gilt aber wohl nicht nur für die Maßkonfektion. Mit Stoff und Zutaten wird es sicher eine zwei davor werden, unter 2.200 dürfte schwierig werden, außer er verarbeitet auch woanders geschossene Schnäppchen.

Das gilt in der Tat für beides. Die weiteren Kosten hängen dann halt von deinen Körpermaßen und der Beschaffenheit des Projekts ab (Einreiher, Zweireiher, Weste, zweite Hose; gemusterte Stoffe etc.), eh klar. Woanders geschossene Stoff-Schnäppchen werden anstandslos verarbeitet, haben ich selbst machen lassen. Er hat manchmal auch Restlängen vorrätig, die er für einen günstigeren Kurs abgibt.

Achso: MTM ist Scabal und dafür stehen halt die Scabal Stoffe zur Verfügung. Fremdstoffe kosten für MTM Aufpreis, wieviel weiß ich nicht.
 
"Zzgl. Stoff und Zutaten" gilt aber wohl nicht nur für die Maßkonfektion. Mit Stoff und Zutaten wird es sicher eine zwei davor werden, unter 2.200 dürfte schwierig werden, außer er verarbeitet auch woanders geschossene Schnäppchen.
Das noch einiges dazu kommt ist klar, da keine Schnäppchen verwendet werden. Das ist ja bei MTM genauso (und da habe ich schon gute Erfahrungen gemacht)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
 
Ich gehe morgen mit einer kleinen Gruppe semi-chick essen (ein guter Italiener in Essen). Das Outfit steht soweit (graue Wollhose mit Fischgrät-Muster, blauer Pullunder, dunkelbraune Captoes), nur beim Hemd kann ich mich gerade nicht entscheiden. Button-Down in weiß oder blau, oder doch lieber Haifisch-Kragen? Blau oder weiß? Entscheidungen ...
 
Ich gehe morgen mit einer kleinen Gruppe semi-chick essen (ein guter Italiener in Essen). Das Outfit steht soweit (graue Wollhose mit Fischgrät-Muster, blauer Pullunder, dunkelbraune Captoes), nur beim Hemd kann ich mich gerade nicht entscheiden. Button-Down in weiß oder blau, oder doch lieber Haifisch-Kragen? Blau oder weiß? Entscheidungen ...

Ich trage zu solchen Anlässen gerne weiß-blau gestreift (dünne Streifen) als Button-Down.
 
Ich gehe morgen mit einer kleinen Gruppe semi-chick essen (ein guter Italiener in Essen). Das Outfit steht soweit (graue Wollhose mit Fischgrät-Muster, blauer Pullunder, dunkelbraune Captoes), nur beim Hemd kann ich mich gerade nicht entscheiden. Button-Down in weiß oder blau, oder doch lieber Haifisch-Kragen? Blau oder weiß? Entscheidungen ...

Ich trage zu solchen Anlässen gerne weiß-blau gestreift (dünne Streifen) als Button-Down.
Klingt gut, ist aber gerade in der Wäsche [emoji16]

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Das noch einiges dazu kommt ist klar, da keine Schnäppchen verwendet werden. Das ist ja bei MTM genauso (und da habe ich schon gute Erfahrungen gemacht)

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Sofern mit Schnäppchen günstig geschossene Restlängen Stoff gemeint sind: die kann man mitbringen und werden verarbeitet.
 
Oben