Kleine Fragen, schnelle Antworten

Würden euch side vents bei einem Smoking stören?
Ist es bei Smokinghemden normale, dass nur ein Teil der Front aus z.B. Piqué ist anstatt dem ganzen Hemd?
 
Würden euch side vents bei einem Smoking stören?
Ist es bei Smokinghemden normale, dass nur ein Teil der Front aus z.B. Piqué ist anstatt dem ganzen Hemd?

Wieso sollten sich bei Smokinghemden Kragen, Manschetten, übriges Hemdgewebe von einer Piquéstoff-Brust/Einsatz unterscheiden -
das ist doch eigentlich 'Fracksache'...?

Beim Smoking gibt es sicherlich Hemden-Varianten mit verdeckter Knopfleiste, Studs oder vielleicht auch als plissierte Version -
eine typische Piqué-Hemdenbrust verbinde ich eher mit einen Frackhemd und der dazugehörigen Piqué-Frackweste/Schleife.
 
Hallo allerseits

Hat jemand von euch Erfahrung mit Schuhen von CT? Wenn ja, wie ist die Qualität und die Haltbarkeit dieser Schuhe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo allerseits

Hat jemand von euch Erfahrung mit Schuhen von CT? Wenn ja, wie ist die Qualität und die Haltbarkeit dieser Schuhe?

Na, so la la. Sie fallen ganz unterschiedlich aus, was Qualität und Paßform angeht. Ich habe da einige die recht ordentlich sind und andere die ich nicht mehr tragen möchte.

Würdest du sagen man kann sie kaufen oder besser die Finger davon lassen?

Sind die Schuhe aus gutem Leder? Und wie sieht es mit dem Futter aus? Ist dieses ordentlich vernäht oder geklebt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bestellen kann man Sie alle Male (und zurücksenden ebenfalls). Ich habe nur Rahmengenähte und die waren alle von der Verarbeitung im Bezug auf die Haltbarkeit bis jetzt ohne Grund zu Beschwerden. Sie müßen halt passen.
 
Suche (evtl. unbekanntere?) Quelle für Rollkragenpullover (Merino, kein Kaschmir).

CT, SuSu, und Co sind natürlich bekannt.

Preisklasse bis etwa 100 Euro. Kommt natürlich auf das Produkt an.

Merci!
 
Oben