Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wie ist denn die Qualität der Schuhe von Suitsupply im besonderen die Loafer? Kann man vergleiche zu Shoepassion etc. ziehen?

Vielen Dank :)
 
Bei Bestsecret gibt es aktuell Boots von Frye. Kennt jemand die Marke oder hat persönliche Trageerfahrungen? Der Originalpreis wird mit >400 Euro angegeben.
Sind Sie das wert?
Danke Euch!
 
Keine persönliche Erfahrung. Nur vom Lesen in der Fedora Lounge. Einsteiger Boots im Level unter oder gleich von Thorogood. Okay, aber sicher nicht, was du hier mit 400 Euro verbindest. Der angebliche UVP Preis ist absolut albern. In den Staaten bei Amazon fangen sie bei 140 Dollar an.
 
Nun, ohne eigene Erfahrungen damit zu haben: Das klingt für mich einleuchtend. Vergleiche einen Strickpullover aus reiner Schurwolle mit einem Wollanzug. Auch hier verhalten sich die Stoffe bei identischen Maßen völlig unterschiedlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass das hier ähnlich ist, das "Flechtleder" wird sicher mehr nachgeben als Glattleder, sodass es beim Glattlederschuh dann eventuell zu Druck an Stellen kommt, an denen du jetzt keinen hast.
 
Eine Frage an die Alden Fachmänner: Bei einem Paar Cordovan Blucher befindet sich an der rechten hinteren Fersenkappe ein kleines Loch im Leder (wie mit einer Nadel durchgestossen). Der Händler meint hierzu nach Rücksprache mit Alden, dass das "Loch bzw. die Markierung" produktionsbedingt bei jedem Paar Alden Cordovan Schuhen entsteht. Kann das jemand bestätigen oder ist es quatsch? Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben