Kleine Fragen, schnelle Antworten

Muss ein Weekender farblich zu den Schuhen passen?

Sprich, wäre ein brauner Weekender eine No-Go zu schwarzen Schuhen?



Ich besitze einen bordeauxfarbenen und einen olivgrünen, auch wenn ich anders farbige Schuhe trage.

Macht keinen Sinn das matchen zu wollen, sonst bräuchtest Du ja mehrere Taschen oder dürftest immer nur eine Schuhfarbe tragen. Ich bin aber grundsätzlich kein Freund von zuviel matching.
 
Im Businessumfeld würde ich schon darauf achten, bei Aktentaschen oder Reisegepäck. Im Freizeitbereich ist es letztlich egal, die meisten Leute tragen Turnschuhe und Plastiktrolleys von Aldi.

Und da es unwahrscheinlich ist, sein Reisegepäck mit zum Kundentermin zu nehmen, spielt selbst die Frage von dessen Farbe eine untergeordnete Rolle. Ich gehe davon aus, das der Weekender Freizeitgepäck ist, da stellt sich eher die Frage: Warum schwarze Schuhe.

Abgesehen davon, man kann nie genug schöne Taschen haben:)
 
Danke für die Antworten!
(...)
Und da es unwahrscheinlich ist, sein Reisegepäck mit zum Kundentermin zu nehmen, spielt selbst die Frage von dessen Farbe eine untergeordnete Rolle. Ich gehe davon aus, das der Weekender Freizeitgepäck ist, da stellt sich eher die Frage: Warum schwarze Schuhe. (...)
Der Weekender wäre häufig, aber nicht ausschließlich zum WE-Pendeln gedacht (Die Fahrten wären noch in Geschäftskleidung (=schwarze Schuhe)).
Am Rande: Darf man in der Freizeit keine schwarzen Schuhe tragen? ;)
(...)
Abgesehen davon, man kann nie genug schöne Taschen haben:)
Das stimmt, aber zu wenig Budget. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Kann mir vielleicht jemand sagen um wieviele cm man die Ärmel von Caruso Sakkos (in der Regel) verlängern kann?

Vielen Dank im Voraus!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben