Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich habe eben mal die Seite von Viola Milano, www.violamilano.com, angesehen.

Auf den Bildern gefallen mir einige Sachen sehr gut. Hat jemand praktische Erfahrungen?

Moin,
habe da erst einmal bestellt, Bestellabwicklung unkompliziert, Lieferung sehr schnell. Meiner Meinung nach Qualitativ zumindest bei Grenadine unter Shibumi, dafür aber deutlich teurer.
Mittlerweile habe ich bei diversen Anbietern bestellt, IMHO hat Shibumi das beste Preis Leistungsverhältnis bei Krawatten.
VG Olaf
 
Kennt jemand eine gute Maßschneiderei im Rhein-Neckar-Kreis +/- 100km, die Damen-Abendkleider anfertigt? Über die Schneiderinnung stößt man zwar auf einige Meisterschneiderinnen, die auf deren Homepage gezeigten Produkte sehen aber alles andere als berauschend aus.
 
Ich habe eben mal die Seite von Viola Milano, www.violamilano.com, angesehen.



Auf den Bildern gefallen mir einige Sachen sehr gut. Hat jemand praktische Erfahrungen?


Ich habe zwei Grenadine von denen.
Ich finde die sehr gut.
Sind ?-fold und besitzen eine handgemachte Rückennaht inkl. Knöpfe zum aufmachen.

Im Vergleich zu meinen Shibumi Grenadine sind die min. Ebenbürtig aber leider (meistens) nur teurer zu bekommen.
 
Ich gehe davon aus, dass die Krawatten von Shibumi und Viola Milano aus derselben Schmiede kommen, zumindest die Repp-Ties. Bei den Grenadines habe ich keinen Vergleich.
 
Ich gehe davon aus, dass die Krawatten von Shibumi und Viola Milano aus derselben Schmiede kommen, zumindest die Repp-Ties. Bei den Grenadines habe ich keinen Vergleich.



Ich dachte immer Nils und Benedikt klöppeln Ihre Krawatten im Keller selbst zusammen :) .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich hoch geschnittene Hosen trage, passt die Standard Boxershorts nicht mit dem Schnitt und es fühlt sich unangenehm an. Wie löst ihr das? Anliegende Unterhosen mag ich nicht.
 
Zurück
Oben