Kleine Fragen, schnelle Antworten

Verstehe nicht ganz; also ich stelle meine so ein, dass die Hose im Stehen die richtige Länge hat. Im Sitzen sind sie dann lockerer, daher auch nicht unangenehm.

Ich verstehe die Frage ebenfalls nicht ganz. Kann mich Niels nur anschließen.
Kann es sein, dass Dein (SteveHH) Hosenbund zu tief sitzt und/oder nicht weit genug für die Verwendung von Hosenträgern ist?
 
Ich vermute mal, dass Steve elastische Hosenträger hat. Beim Hinsetzen dürfte sich die wirkende Kraft ändern und sich somit der Sitz der Hose anders sein als im Stehen.
 
Danke für eure Gin-Tipps! Ist letzten Endes ein ganz "neuer" Gin von einem lokalen Anbieter geworden:

der Gin von der Sauerländer Edelbrennerei aus Kallenhardt.

Sehr milder, angenehmer Gin. Eure Vorschläge werde ich aber bei Gelegenheit auch mal antesten!
 
Ich habe einen Anzug, den ich nicht mehr trage und gerne spenden möchte. Gibt es da in Düsseldorf irgendwo eine Möglichkeit? Danke

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Die Kleidersammlung natürlich, ist ja keine recycling Tonne. Diverse Hilfswerke/ Heime (eigentlich alle) und ganz besonders Flüchtlingsheime.
Die letzteren suchen zumeist alles. Von Möbel über Federballschläger bis zu Kleidung.
 
Liebe Foristi,

um meine Garderobe demnächst mal mit etwas Sprezz aufzulockern suche ich solche Hosen (siehe unten). Bin aber bisher nur beim Maßschneider fündig geworden.

Nun meine Frage kennt ihr einen Konfektionär, der sowas herstellt. Mir ist vor Allem der hohe Bund wichtig.

Hier mal ein ungefähres Bild wie ich mir es vorstelle.

Danke schon mal

Ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber eine kurze Bildersuche bei google hat mich letztlich auf diese homepage geleitet, woher diese Hose wohl stammt: http://www.sprezzacolonia.com/
Die nehmen seit 5. September Bestellungen an, die Hose kostet 549,-
Das ist natürlich eine Ansage. An Erfahrungsberichten wäre ich dennoch interessiert.
 
Ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber eine kurze Bildersuche bei google hat mich letztlich auf diese homepage geleitet, woher diese Hose wohl stammt: http://www.sprezzacolonia.com/
Die nehmen seit 5. September Bestellungen an, die Hose kostet 549,-
Das ist natürlich eine Ansage. An Erfahrungsberichten wäre ich dennoch interessiert.

Schöne Idee, aber irgendwie ein wenig kurz gesprungen, zu dem Kurs.
 
Oben