Kann/darf Mann pink tragen

Ich liebäugle schon länger mit der Anschaffung von 1,2 pinkfarbenen Hemden. Einmal unifarben und einmal mit sehr dünnen Streifen. Bisher bin ich jedoch stets bei weiß und hellblau geblieben. Etwaige Kommentare aufgrund der Hemdenfarbe pink würde ich wahrscheinlich geflissentlich ignorieren oder je nach Einfallsreichtum sogar mitlachen.

Ich finde pinke Hemden zu dunkelblauen Anzügen sehr schön und abwechslungsreich, wenn es mal nicht immer hellblau/weiß sein soll. Ich denke, dass man bei der Krawattenfarbe dann auch ein sehr breites Wahlspektrum besitzt mit dunkelblau sowie pink.

Daher von mir grundsätzlich ein klares ja zu pinken Hemden!
Nordlicht?

Grüße, André.
 
Nordlicht?

Grüße, André.

Nicht der User, für den du mich vielleicht hältst. Wurde vor einigen Tagen ebenso schon mit dem User Nordlicht(ohne Unterstriche) verwechselt. Wollte mich anfangs ja ebenso nennen, doch der Name war schon vergeben, so dass ich die Unterstrichvariante gewählt habe. Verzeihung, wenn ich falsche Assoziationen hervorrufen sollte und dies auch in Zukunft Verwechslungen nach sich zieht. :)
 
Ich finde im allgemeinen dass Rosa entweder gut oder stockschwul (<- das ist nicht diskriminierend Gemeinde jeder Weiß was ich meine) aussieht. Es kommt eben ganz auf den Typen an.
Leider sehe ich hier überhaupt keine Bilder ( woran liegt das denn?)
Was man so raus liest, hatte das Hemd den TE Applikationen. Das finde ich in der Regel immer ganz gut bei solchen "gewagten" Farben. Ist das Olymp?
 
Ich finde im allgemeinen dass Rosa entweder gut oder stockschwul (<- das ist nicht diskriminierend Gemeinde jeder Weiß was ich meine) aussieht. Es kommt eben ganz auf den Typen an.
Leider sehe ich hier überhaupt keine Bilder ( woran liegt das denn?)
Was man so raus liest, hatte das Hemd den TE Applikationen. Das finde ich in der Regel immer ganz gut bei solchen "gewagten" Farben. Ist das Olymp?

Na, das schreit doch geradezu nach einem neuen Wettbewerbsthema !

Think pink :p

Vg,
EL
 
Ich finde im allgemeinen dass Rosa entweder gut oder stockschwul (<- das ist nicht diskriminierend Gemeinde jeder Weiß was ich meine) aussieht. Es kommt eben ganz auf den Typen an.
Leider sehe ich hier überhaupt keine Bilder ( woran liegt das denn?)
Was man so raus liest, hatte das Hemd den TE Applikationen. Das finde ich in der Regel immer ganz gut bei solchen "gewagten" Farben. Ist das Olymp?

Ne, aber kryptisch.
 
Zurück
Oben