Kann/darf Mann pink tragen

GordonGekko

Gesperrt
Ich weiß, dass ist kein neues Thema.
Wird aber immer wieder gerne diskutiert.

Ich persönlich trage immer gerne mal ein pinkes Hemd (trage eigentlich immer ein Hemd). Dumme Bemerkungen während des Tages sind da praktisch schon vorprogrammiert.

Hab mir erst kürzlich ein neues zugelegt. Bild anbei.
Eure ernst gemeinte Meinung würde mich wirklich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, Du Poser ;)

Ich finde Rosa geht prima, bei OCBDs doch ein echter Klassiker. Das Hemd, das Du trägst, ist jetzt zwar nicht 100% mein Geschmack, aber die Farbe an sich steht dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit rosafarbenen Hemden schon fabelhafte Kombis gesehen. Das kontrastfarbene Kragen- und Manschettenfutter finde ich allerdings peinlich.

Gruß
Armin
 
Ich liebäugle schon länger mit der Anschaffung von 1,2 pinkfarbenen Hemden. Einmal unifarben und einmal mit sehr dünnen Streifen. Bisher bin ich jedoch stets bei weiß und hellblau geblieben. Etwaige Kommentare aufgrund der Hemdenfarbe pink würde ich wahrscheinlich geflissentlich ignorieren oder je nach Einfallsreichtum sogar mitlachen.

Ich finde pinke Hemden zu dunkelblauen Anzügen sehr schön und abwechslungsreich, wenn es mal nicht immer hellblau/weiß sein soll. Ich denke, dass man bei der Krawattenfarbe dann auch ein sehr breites Wahlspektrum besitzt mit dunkelblau sowie pink.

Daher von mir grundsätzlich ein klares ja zu pinken Hemden!
 
Zurück
Oben