Körperbetonte Alternative zur Barbour Liddesdale gesucht

Bin mit meiner Lavenham Denham soweit zufrieden. Die ist figurbetont geschnitten, aber auch recht kurz. Bei 180cm trage ich aber dennoch eine S. Die Druckknöpfe mit Plastikoberteil stören mich dennoch. Kann man soetwas leicht austauschen?
 
So, ich konnte nun mal die Heritage Liddesdale probieren. Der Barbour-Store im Hanse-Viertel hatte sie zwar nicht, aber ich bin dann doch bei einem deutschen Onlineversand fündig geworden. Leider ist auch der Schnitt nichts für mich.

Urban Outfitters am Gänsemarkt hatte leider keine Steppjacken mehr. Bei den Ralle-Teilen ist mir zuviel Gedöns dran (Lederpatches, Paspeln etc.) Lavenham kann man wahrscheinlich nirgends in DE bestellen, nehme ich an?
 
So, ich konnte nun mal die Heritage Liddesdale probieren. Der Barbour-Store im Hanse-Viertel hatte sie zwar nicht, aber ich bin dann doch bei einem deutschen Onlineversand fündig geworden. Leider ist auch der Schnitt nichts für mich.

Urban Outfitters am Gänsemarkt hatte leider keine Steppjacken mehr. Bei den Ralle-Teilen ist mir zuviel Gedöns dran (Lederpatches, Paspeln etc.) Lavenham kann man wahrscheinlich nirgends in DE bestellen, nehme ich an?

http://www.asos.com/Men/A-To-Z-Of-Brands/Lavenham/Cat/pgecategory.aspx?cid=8595

gratis Versand & Rücksendung GER ... vl. einen Versuch wert
 
Lavenham hat die Jacken auch mal über SuitSupply verkauft ("Lavenham for SuitSupply"). Ich habe so eine für 40 EUR gekauft und schon mal im WasTrageIchHeute-Strang gezeigt. Die sitzen wirklich knackig, das muss man mögen.
 

Anhänge

  • IMG_0687.jpg
    IMG_0687.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Oben