Julian Roensberg

Guten Morgen Chris Winston!

Danke, dass Sie Ihren Eindruck noch einmal ausführlicher geäußert haben!

Nun, ein Mann der zwischen den Zeilen liest! Bravo! ...und bei näherem reflektieren, muss ich Ihnen vielleicht in gewisser Weise sogar zustimmen! Obwohl der benannte Beitrag nicht so gemeint war, wie er offensichtlich auch verstanden werden konnte, verrät er doch, dass mich das Thema "Vertrauen" deshalb persönlich bewegt, weil ich bei meiner Arbeit immer wieder erfahre, wie schwer es ist das Vertrauen der Menschen zu gewinnen. Ja, richtig!
Privat fragt eben jeder in seinem Umfeld nach vertrauenswürdigen Betrieben/Handwerkern. Mein Anliegen ist es, diesen Austausch hier im Forum anzuregen. Wir alle haben uns doch schon ein mal mit einer Idee, einem Problem, auf die Suche gemacht und dann hoffentlich jemanden gefunden, der das super gelöst hat. Raus damit! ;-)

Auch Ihr Vertrauen ist schwer zu gewinnen! Wir kennen uns garnicht, und sie nehmen an, ich würde hier im Forum ausgefeilte Werbestrategien einweben... Wo kommt das her?! Was lässt Sie so denken?! Ich weiß es nicht und muss es wohl einfach so hinnehmen! Aber schön ist es nicht! :)

Aber ist das alles? Ehrlich - ich hätte mich über eine persönliche Nachricht dazu sehr gefreut! Es lässt sich doch im Vertrauen über alles reden... Ein hingeworfener Halbsatz in die Runde... Schade.

Nun, auf eine gute Zeit!
JR
 
Ich glaube meinen Eindruck ausführlich belegt zu haben und sehe das nicht als "hingeworfenen Halbsatz" an. Für Romane fehlt mir leider die Zeit.
Aber ich kann auch Ihren Standpunkt verstehen und möchte das Thema nicht weiter vertiefen.

Auf gute Zeiten also

Chris
 
Oben