Julian Roensberg

Julian Roensberg

New Member
Servus an alle Mitglieder im Forum!
Ich lese schon seit einiger Zeit im Magazin und diesem Forum mit und finde es großartig, wie sich hier umfassend über Stil und sonstige Freuden ausgetauscht wird.

Ich betreibe die Roensberg Manufaktur - Germany. Somit befasse ich mich natürlich ständig mit der Frage, was Stil eigentlich ist und wo Stil sich von der Mode abhebt. Eine "Ode" an den Stil:

"Mode ist eine Diva - selbstbezogen, flatterhaft und bisweilen undankbar.
Stil hingegen ist eine tiefe Freundschaft. Stil kann ohne Dich nicht sein. Er braucht Dich in Deiner Ganzheit, wandelt sich mit Dir und begleitet Dich durch Dein ganzes Leben."

Gleich einmal eine Frage an Sie: Wie sehen Sie das?!


Offenheit ist mir wichtig:
-Ich bin nicht hier, um im Forum von mir aus über die Roensberg Manufaktur, bzw. unsere Produkte zu schreiben, bzw. zu "werben".
-Ich will meine Meinung oder Wertung bei allen Themen nach Möglichkeit unabhängig von geschäftlichen Erwägungen abgeben.
-Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme!

Allerbeste Grüße und eine gute gemeinsame Zeit!
Ihr Julian Roensberg
 
Hallo Herr Roensberg,

zunächst vielen Dank, sich auch in aller Öffentlichkeit als der Modeindustrie dank finanzieller Interesse Verbundener zu "outen". Ich spreche bestimmt für einige, die sich diese Offenheit wünschen und gutheißen.

Darüber hinaus bin ich natürlich auf jeden Ihrer Beiträge gespannt und wünsche viel Vergnügen beim Lesen, Stöbern und Dazulernen :)

Liebe Grüße,
spoozy
 
Sein Beitrag Numero 2 straft den Herren meiner Meinung nach aber Lügen. :rolleyes:

Chris

Hallo Chris,

sehe ich gar nicht so, ich kann ja prüfen ob diese Empfehlung für mich verwertbar ist.

Wenn ich einen Rimowa tunen lassen möchte, muss ich mich ja schlau machen, entweder alles alleine raussuchen oder mittels Empfehlungen den Kreis eingrenzen, oder überhaupt jemanden kennen lernen für das Problem. Die Empfehlung zu verifizieren ist klar, aber wenn diese mir zusagt habe ich mir viel Arbeit erspart und Herr Roensberg hat sich ein Danke verdient. ( und noch ein Bierle :) )
 
Guten Abend Winston,
jetzt bin ich aber verwundert! ...worauf beziehen Sie sich?
Bitte um Aufklärung! Vielen Dank!

Guten Morgen Roensberg,
ich beziehe mich auf Ihren Beitrag mit dem bezeichnenden Titel "Vertrauenssache" der in meinen Augen eine reine Werbeeinschaltung ist und damit in Widerspruch zu Ihrem Vorstellungs-Post steht. Aber natürlich nur meiner unmaßgeblichen Meinung nach....

Achtungsvoll
Chris Winston
 
Oben