Joker Jeans

Gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Schnitte und Waschungen sehen - soweit man das auf den Bildern beurteilen kann - ganz furchtbar aus.
 
Gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Schnitte und Waschungen sehen - soweit man das auf den Bildern beurteilen kann - ganz furchtbar aus.

Sellerie- so kann ich raw denim nix mehr abgewinnen. Habe keine Lust mich bewegen zu müssen als hätte ich vorher im Farbeimer gesessen.
Wir haben helle Polster zu Hause, auch auf den Stühlen und zur Zeit sogar im Auto. Wie kann man Hosen tragen die abfärben?
 
Joker-Jeans

Ich kaufe seit vielen Jahren nur Joker-Jeans. Qualität, Verarbeitung und Passsform sind ohne Zweifel. Klar sind diese etwas konservativ geschnitten, dafür unterliegen sie auch keinen saisonalen Modeschwankungen.
Ich kaufe im Fabrikverkauf ins Ilsfeld bei Heilbronn. Aktuelle Produktion mit kleinen, kaum sichtbaren Fehlern ab ca. 40,-
Heiner
 
Sellerie- so kann ich raw denim nix mehr abgewinnen. Habe keine Lust mich bewegen zu müssen als hätte ich vorher im Farbeimer gesessen.
Wir haben helle Polster zu Hause, auch auf den Stühlen und zur Zeit sogar im Auto. Wie kann man Hosen tragen die abfärben?

Darum geht's ja gar nicht. Nichts gegen Jeans mit Waschung, diese gefallen mir einfach überhaupt nicht.

PS: Ganz böse Zungen würden diese Jeans vielleicht sogar als "Dad-Jeans" bezeichnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben