Joker Jeans

Man sieht sie öfter auf Campingplätzen, bei fidelen Frührentnern und bei Männern die früher gerne zur Bundfaltenjeans gegriffen haben....
 
Also ich zähle mich noch nicht zu den genannten Personengruppen, trage aber ein neues Modell von Joker, genannt "Cliff". Diese sitzt prima genau auf der Hüfte, ist gerade und nah am Bein geschnitten, jedoch mit ausreichend Fußweite. Die Verarbeitung steht bei Joker außer Frage. kann also locker auch mit meinen Meltin Pot, Joop, Hilfiger oder 501 mithalten.
"Die Moral von der Geschicht, Pauschalurteile bitte nicht".
 
Hallo,
ich möchte diesen Faden nochmal nach oben holen, da bei mir als Jeansfan heute zwei Hosen eingetrudelt sind, bestellt im online-shop: http://www.jokerstore.de/

Neben dem Modell "Cliff", dass in "black used" bereits seit Jahren mein Favorit ist, habe ich "Diego" geordert in der Farbe "mancrafted smoke used", was immer das sein mag.
Die Diego ist noch enger geschnitten und sitzt im Hüft/A..bereich noch besser.

Jeansträgern kann ich nur empfehlen, auf der nächsten shopping-tour auch Joker mal zu testen! Ich warte schon auf die Kollektion mit leichten Sommerstoffen!

Liebe Grüße
utala
 
Warum hat Joker so ein Altherrenimage? Das war mir bisher gänzlich unbekannt.

Vor einigen Jahren hatte ich mal eine schwarze Joker Jeans und war absolut zufrieden damit. Die Verarbeitung war top und die Farbe war nach 3 Jahren immer noch wie am ersten Tag. Ich halte Joker für empfehlenswert.
 
Oben