Jeans / Chinos bei dickeren Beinen gesucht

Oberschenkelumfang wurde an der dicksten Stelle des Beines (also direkt oben am Schritt) gemessen.

@Fuller: Baggy Jeans sind leider nicht so das Gelbe vom Ei. Werd mich aber mal bei Pike Brothers und Hitl umschauen.

@Tobias: Habe mir eben bei Charles Tyrwhitt 4 Chinos und 2 Hemden bestellt. Mal schauen wie diese ausfallen. Werde auf jeden Fall berichten.
 
Habt Ihr eigentlich nur Probleme mit den Oberschenkeln?

Bei mir passen viele Sachen zwar an den Oberschenkeln (74cm Oberschenkelumfang am Schritt bei Konfektion ca. 56/28), aber die Hosen gehen nicht über die Waden. Dieser ganze tapered Kram - inzwischen selbst bei Chinos - spannt dann über die Wade und wenn man dann auch noch Kniestrümpfe tragen will, ist es ganz aus. Ich habe 15 Jahre alte Hosen eine Nummer kleiner, die nicht mehr gescheit am Bund zugehen, da sind die Beine weiter geschnitten als heute bei einer Größe 60 ...
 
Ja, mein Problem sind meist auch eher die Waden! Hab jetzt schon öfter ne Konfektionsgröße größer gewählt und Bund inkl. Gesäß enger machen lassen.
 
Die 73cm bei mir sind direkt am Schritt gemessen, Mitte Oberschenkel sind es dann ca. 68cm.

Was trägst du dann für eine Hosengrößer? Ich habe ganz oben auch nur 67cm und habe meist das Problem das meine Hosen am Oberschenkel zu eng sind(Jeans fast immer, weshalb ich selten welche trage, aber auch oft Chinos).
 
Was trägst du dann für eine Hosengrößer? Ich habe ganz oben auch nur 67cm und habe meist das Problem das meine Hosen am Oberschenkel zu eng sind(Jeans fast immer, weshalb ich selten welche trage, aber auch oft Chinos).

Hosen liegen bei mir zwischen 48-52/31-35, bei Jeans sind bei mir Regular Fit-Modelle dann super slim, mittlerweile sind aber 90% meiner nicht-Jeans auf Maß gefertigt bzw. am Bund geschrumpfte 54er.
 
Ok krasso. Bei Odd Pants ist es halt kein Problem, aber bei Anzügen kann man halt nicht mal eben ne Nummer größer nehmen und den Bund ändern. Baukasten bieten ja nicht so viele an.
 
Ok krasso. Bei Odd Pants ist es halt kein Problem, aber bei Anzügen kann man halt nicht mal eben ne Nummer größer nehmen und den Bund ändern. Baukasten bieten ja nicht so viele an.

Hauptgrund für mich, keine RTW-Anzüge zu kaufen. Ich habe aber (noch) das "Glück" Anzüge ca. 5 Mal im Jahr zu tragen, womit bei mir sogar einer genug wäre.
 
Oben