IWC Ref. 5454 Handaufzug

Gratulation zum Einstieg in die Welt guter Uhren!
Wichtig ist, sämtliches Zubehör aufzubewahren: Box, Gebrauchsanleitung, Kaufquittung - Rechnung, und vor allen Dingen das Garantiezertifikat.
Bei einem eventuellen Verkauf oder Eintausch gegen eine andere Uhr sind diese Unerlagen sehr wichtig, da ansonsten ein geringerer Preis erzielt wird.
 
Vielen Dank! Ich freue mich auch. :)

Werde den Erwerb ebenfalls nicht über einen "Grau-Konzessionär" tätigen. Obwohl es da sicher auch einige seriöse gibt, werde ich mich an einen "Normal-Konzessionär" wenden... auch mangels Erfahrung.

Habt ihr bei diesem Thema "Grau-Konzessionär-Markt" schon Erfahrungen gesammelt ...?
 
finch_hatton_2011
"Werde den Erwerb ebenfalls nicht über einen "Grau-Konzessionär" tätigen. Obwohl es da sicher auch einige seriöse gibt, werde ich mich an einen "Normal-Konzessionär" wenden... auch mangels Erfahrung.

Habt ihr bei diesem Thema "Grau-Konzessionär-Markt" schon Erfahrungen gesammelt ...? "


Ich habe auch schon mal über einen "Graumarkt-Konzessionär" gekauft, sowohl in Deutschland als auch im Ausland.
Meine Erfahrungen sind durchaus positiv, einen solchen Händler sollte man möglichst aber nicht blind, sondern übre Empfehlungen aussuchen.
 
Oben