Ist das eine tragbare Kombination? (Anfänger)

Ok, ich glaube das schaff ich. Ordentliche, schwarze Plains hab ich da und ein schönes weißes Hemd auch. Für das Sakko muss ich morgen aber nochmal Shoppen gehen.

Naja die Sache ist die, dass die Trauung im kleinen Kreis mit anschließendem Essen stattfindet und die eigentliche Hochzeit im Juni ist. Deshalb dachte ich mir das Outfit dürfte reichen. Aber warum eigentlich. Wenn man schon die Gelegenheit hat sich rausputzen dann sollte man das auch machen :)

Bin froh, dass ich das Outfit hier eingestellt hab. Ihr habt mich da vor einer kleinen Katastrophe bewahrt :)
 
Hallo Sculpture,

zunächst danke für Deine Offenheit. Hat man selten. :)

Ich würde noch zu einen passenden Gürtel raten. (Auf Deinen Bilder konnte ich keinen erkennen.)

LG
Matz
 
Hallo Sculpture,
zunächst danke für Deine Offenheit. Hat man selten. :)
Ich würde noch zu einen passenden Gürtel raten. (Auf Deinen Bilder konnte ich keinen erkennen.)
LGMatz

Hi Matz. Gerne und danke auch.

Was den Gürtel angeht; ich trage fast nie einen weil meine Hosen meistens gut sitzen und mir der Gürtel als Accessoire einfach nicht gefallen will. Der Look ohne Gürtel ist für viele gewöhnungsbedürftig und ich werde oft darauf angesprochen. Mir gefällts ohne irgendwie besser :)
 
Oben