Interview mit Rebecca Weinberg (47), Stylistin

Jogginghosen sind ausserhalb sportlicher Aktivitäten indiskutabel. Punkt.

Die Hälfte der heutigen klassischen Herrengarderobe besteht aus ehemaligen Sportklamotten, vom legeren Sakko mit Mittelschlitz und Covert Coat (Reiten) bis zum Polohemd, das wohl kaum jemand noch ausschließlich zum Polo trägt. Selbst der Smoking ist bekanntlich ursprünglich informelle Rumlümmmelkleidung. Der Rest ist ehemalige Kriegermontur :D.
Aber mach Dich bloß net locker, die Gesellschaft braucht ja auch ihre konservativen Außenposten...

Übrigens: Wenn Kontrolle über sein Leben haben wie Karl Lagerfeld aussieht, ziehe ich Chaos vor. Nicht, dass mir der Jung nicht in mancher Hinsicht durchaus sympathisch ist.
 
Noch bevor ich diesen kurzen Artikel zu Ende gelsen habe, habe ich schon wieder vergessen gehabt, was ich zuvor gelesen habe.

Die Frau nutzt halt den Artikel um ihren Namen im buissnes zu positionieren. Zu sagen hat sie nichts - und gesagt hat sie auch nichts.

Also, ich wette eine lesbische jüdische Texanerin mit 5 Kindern hätte eine Menge Interessantes zu erzählen, aber dazu sind solche Schaumschlägerwebsites ja nicht da.
 
Ich

Da ich zwar 5 Kinder habe, ansonsten aber weder lesbisch, noch jüdisch, noch Texanerin bin, ist es mir herzlich gleichgültig, was die Dame an Interessanten zu erzählen hätte, denn es betrifft mein Leben nicht.

.

Immerhin heisst Du Butch ;)

Und nicht zuletzt entsteht das Ich im Dialog mit dem Anderen.

Man lernt so viel über Zufälle und Zufallsbekanntschaften können die interessantesten sein.

Fokussierung ist wichtig, aber sie kann auch schnell zu Blickverengung führen.

Was jetzt alles nix mehr mit Ms. Weinberg zu tun hat.
 
Das hat nicht nur viel mit Ms Weinberg zu tun, sondern auch eine ganze Menge mit dem Forum. Serendipity ist hier quasi ausgeschlossen. Von daher ausgesprochen interessant finde ich.
 
Dieses Lagerfeld Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen und tut der armen Jogginghose unrecht. Wer jemals ernsthaft Sport gemacht hat oder "jogging" der weiss auch das eine Jogginghose zum joggen wenig taugt.
 
Oben