instagram

Nachdem ich mir das angesehen habe, halte ich diese Kritik noch für zu wohlwollend. Auf einer Skala auf der die Geissens die 1 definieren und Grimod die 10, würde ich ihm eine 4 oder mit sehr viel gutem Willen vielleicht eine 5 geben. Klar ist der besser gekleidet als der Durschnittspassant, aber seine Outfits sind gähnend langweilig und failsafe kombiniert. Der WTIH-Thread hier ist da Welten spannender, auch wenn manchmal was nach hinten losgeht.

Wirklich sehenswert sind bei ihm einzig die Autos.

ich bin des längeren schon bei ihm wegen meiner kommentare (cum grano salis) gesperrt. kann es aber überleben .....
www.instagram.com/knitterbub
 
tomaslasoargos

Ich habe lange nach Hinweisen auf Ironie gesucht, aber das scheint tatsächlich ernst gemeint zu sein: die Preßwurstoptik, die zugeknöpften, unteren Westenknöpfe, die dezent umgeklappten Manschetten, damit man auch ja die blingbling-Uhren sehen kann, das Ausschöpfen der gesamten Farbpalette bei den Anzügen.

Wenn ich mal schlecht drauf bin, gucke ich mir das an und habe was zu lachen. Und bin froh und dankbar, nicht so hängende Schultern zu haben.
 
ignoreatyourperil

Immer wieder schöne Zusammenstellungen. Highlight sind ein ums andere Mal die Socken, welche trotz gewisser Extravaganz nie aufdringlich wirken.
 
Oben