Inspirations-Bilderthread

Was ist denn an einem gefärbten Palituch mit kaputtem Hut besonders nachahmenswert? Wenn da mein Gesicht statt dem vom hübschen Herrn Depp dran wäre, würde niemand auf die Idee kommen, das auch nur zu fotografieren.
 
Was ist denn an einem gefärbten Palituch mit kaputtem Hut besonders nachahmenswert? Wenn da mein Gesicht statt dem vom hübschen Herrn Depp dran wäre, würde niemand auf die Idee kommen, das auch nur zu fotografieren.

Das gilt wohl für die meisten Mitforanten, mich eingeschlossen, ebenso :D
Und Recht haben Sie, was das Styling angeht ist das Bild "ermüdend".
Aber als Schauspieler wird er ja durch seine Rollen geprägt und ist so über die Jahre zu einem extravaganten Fantasten geworden und somit meiner Meinung nach im Inspirations-Thread gar nicht so verkehrt :)

Gruß, Nils
 
Schwarze Quäker??? :rolleyes:

Ich kenne mich nicht dezidiert in der Kleidungsanweisung für amerikanische Glaubensminoritäten aus, aber aus meinem fundierten Halbwissen gepaart mit Wissen um einen Film mit Harrison Ford sieht mir der Herr eher nach einem Amisch aus. Oder geben die sich beide nichts? Optisch gesehen?
 
Ich kenne mich nicht dezidiert in der Kleidungsanweisung für amerikanische Glaubensminoritäten aus, aber aus meinem fundierten Halbwissen gepaart mit Wissen um einen Film mit Harrison Ford sieht mir der Herr eher nach einem Amisch aus. Oder geben die sich beide nichts? Optisch gesehen?

@ ak-stage: Das entzieht sich leider meinem Hintergrundwissen :)

@ Cropper: Kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei dem Herren um einen Amisch handelt. Verbleiben die nicht meist schwarz-weiß? Zudem wäre er der erste afroamerikanische Amisch, den ich je gesehen hab :D

Falls jemand der Mitforanten weiß, ob sich der Mann, um den es hier geht, durch seine Kleidung einer Glaubensrichtung zuordnet, dann solle dieser mich bitte aufklären! :)

Gruß, Nils
 
In der Tat gibt es vereinzelt auch schwarze Amish. Sie wurden als Waisenkinder von manchen Amishkommunen adoptiert und amish erzogen. Der Herr sieht übrigens sehr nach einem Amish aus, Hut, Bart, Hemd, Hosenträger...
 
Oben