Inspirations-Bilderthread

Hier wurden aber schon einige Bilder von Männern gezeigt, denen ich eher nicht was abschauen - sondern einen Euro zustecken würde :(

Oder auch: Niemand ist so schlecht, daß er nicht wenigstens als abschreckendes Beispiel nützlich wäre...

Blixa Bargeld ist für mich sicherlich kein stilistisches Vorbild, aber zumindest auf eine doch recht individuelle Art interessant, was ihn in der Tat nicht nur von der Masse, sonder auch von so manchem hier Gezeigten abhebt.

dE
 
Hier wurden aber schon einige Bilder von Männern gezeigt, denen ich eher nicht was abschauen - sondern einen Euro zustecken würde :(

Ist doch wie bei Maler^^ das Gemalte bekommt den Wert erst durch den Maler.... Das läuft dann unter Kunst :D

Das Leben ist einfach in Simpelland, oder?

Es gibt keinen Menschen auf der Welt über den ich so denke. Bei einzelnen Stücken denke ich schon "das würde ich auch tragen", aber Vorbilder im eigentlichen Wortsinn existieren für mich nicht. Du hast diesen Thread ja aber auch Inspirations-Bilderthread und nicht Vorbild-Thread genannt.

Zu Herrn Bargeld: Sein Stil ist natürlich meilenweit entfernt von dem, was sich der durchschnittliche deutsche Bürohengst traut. Aber das langweilt mich auch zu Tode. Wo er als Inspiration taugt: So trägt man dunkle Farben, ohne auszusehen wie ein Beerdigungsunternehmer.

Nur mal so als Beispiel: In diesem http://www.youtube.com/watch?v=gXFzbO7dEzs Portrait trägt er einen wadenlangen, einreihigen, schwarzen oder anthrazitfarbenen Mantel mit Pelzkragen (ab 7:08), der böse Neidgefühle in mir anstachelt.

Es geht ja gar nicht um (Gesamt-)Vorbild, sondern, wie ich eben geschrieben hatte, ob man sich so anziehen mag.
Der durchschnittliche Bürohengst ist, glaube ich, niemandes Vorbild hier.
 
Schon mal in Köln gewesen? Furchtbar. Über Nacht niemals.

Aachen, mein Aachen....

Nun, lassen Sie es mich so frormulieren: Ja, in Köln war ich schon über Nacht. Bei den richtigen Freunden oder im richtigen Hotel untergebracht, ist es dort durchaus erträglich. Zu einer Übernachtung in Aachen hatte ich bisher keinen ausreichenden Grund...

dE
 
also bin mir sicher, dass es ne 16520 ist, es gibt außerdem keine 116509 mit schwarzem blatt und (hell-)braunen sub-dials;)
werden auch Patrizzi Daytonas genannt.
 
Oben