ich will stoff.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

doctore

Gast
....online kaufen! ich habe es probiert in der gegend und auch in der umgebung, es ist mir aber nicht möglich, stoffe aufzutreiben, die brauchbar sind und meinen geschmack treffen!

die musterbestellung ist zwar oftmals mühsam, meist bekommt man aber doch was man möchte, dauert halt länger!

schwere mantelstoffe würde ich suchen, 700 gr.+ wenn geht.

gerne auch andere schöne stoffe.

danke für eure hilfe.
 
Sieht der Erwerb von guten Hemdenstoffen da besser aus? Oder habe ich ein entsprechendes Thema bei meiner Suche übersehen?
 
Hallo,

aus Interesse:
a; Wieviel verlangt ein Schneider für ein Sacko, wenn man den Stoff selbst mitbringt?
b; Wieviel Meter Stoff benötigt man in etwa für ein Sacko, Größe 46?

Vielen Dank

Michael
 
Stoffe und vor allem Stoffmuster/Bunches von den Webern direkt zu bekommen ist von den großen Webern wie Scabal oder Holland & Sherry nicht möglich. Diese sind dem Fachhandel vorbehalten.

Herzliche Grüße
Stephan Görner

Na klaaaaaaaaaaaaar :D.

doctore, pm an mich, ich bersorg Dir privat auch auch Stoffe die Kiton in superduper Spezialbüchern und Stefano Ricci für seine Oligarchenklientel bereithält und die angeblich exlusiv und für normale Schneider nicht erhältlich sind....

Sehr empfehlenswert ist übrigens Fox, die schicken sehr gerne direkt an Privatkunden und sind sehr freundlich bei nachfragen!
 
Wenn Sie private Kontakte haben dann sicher; regulär ist das sicher
nicht möglich.
Aber wenn Sie solche Kontakte haben würde auch ich mich sehr freuen, wenn Sie mir mal einen Kontakt vermitteln könnten (Spezialbücher von Kiton & Stefano Ricci würde ich gerne mal einsehen).


Es geht um die Stoffe aus den Büchern (naja, so schwer ist das auch nicht, es landet genug zum Sonderpreis allein bei TipTop in NY).
Nur beliebige Mengen und so sind das Problem.
13.5/13.2 micron mit Vikunja Beimischungen und sowas...
Wenn Sie die Bücher einsehen wollen, dann fragen Sie bei Loden Frey in München, die brauchen die Kiton Dinger nicht mehr...

Und ja, auch regulär, für jeden Kunden der möchte, gibt es die Möglichkeit...
 
Hier nimmt sich jemand wohl nen bisschen wichtig...und benötigt Nachhilfe im Bereich Ironie.
Bei Loden Frey wurde Kiton mtm rausgegickt, deshalb liegen die Bücher dort auch ungenuzt rum...

Genau Infos werd ich Dir nicht mitteilen, da das sicher in hässlicher Petzerei endet (hab da son Gefühl).
Leider ist man wohl doch nicht halb so exklusiv wie man möchte ;).
 
Guten Abend die Herren,

könnte mir jemand freundlicherweise einen Richtwert nennen, mit dem man bei einem Hemd und einem Sacko beim Schneider rechnen muß. Wenn man den Stoff selbst mitbringt. Sollte kein zuuu exclusiver Schneider sein.

Hemd: Geb mal Richtwerte vor: 50, 150, 300 Euro?
Sacko: 50, 150, 300 Euro?

Für eine grobe Einschätzung wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Michael
 
Er hat doch nur gefragt :eek:

wenn es bei euch ne Vorgeschichte gibt, solltet ihr das per PN klären :p

Mir egal, er glänzt nur vor Glattheit (also wirklich, meine Hose hat mehr Sinn für zynischen Humor) und natürlich sollte es dem Fachhandel vorbehalten sein, da ihm, genauso wie allen anderen mtm Operationen und vielen Schneidern die ziemlich fette Marge entgeht die durch den Stoffverkauf unabhängig von Kalkulatiion, Qualität etc. der Anfertigung hinzukommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben