Hugo Boss Beanie echt oder Fälschung ?

Das es immer wieder solche Leute gibt.

Die Frage war ursprünglich ob die Mütze ein Plagiat ist.

Letztendlich hat derjenige der mir hier irgendwas über das Leben erzählen will anscheinend selbst zuviel Zeit !

Kümmert Euch um Eure eigenen Angelegenheiten und bleibt beim Thema.
 
Neidisch? Auf die Mütze? Ganu dolle sogar ;-)

Aber die Frage ob echt oder gefälschtl, kann man schlecht mit Bildern+Angaben sicher beantworten. Sieht man die Mütze real, ist es wohl was anderes...
 
nein, bestimmt nicht auf die Mütze...Auf meine freie Zeit ;-)

Da hast Du Recht.

Belassen wir es dabei.

Sobald sich der Hugo-Store gemeldet hat, werde ich berichten.

In diesem Sinne.

Gruss und allen schon mal einen schönen 2.Advent !
 
Vorhandenes Zeitkontingent antiproportional zum Niveau!!!

Ich würde noch eine CSI-mäßige Materialanalyse machen, um zu schauen, ob die Wolle auch von Boss-Schafen ist :D:D
Damit man es ganz genau weiß....ich meine, falls man die schöne, neidisch machende Mütze vom Chef mal verkaufen muss...in harten Zeiten :D

auh ja...bitte unbedingt berichten, wenn sich der Boss-Store meldet. Wir warten!!!
 
auh ja...bitte unbedingt berichten, wenn sich der Boss-Store meldet. Wir warten!!!
:D

"... wir danken Ihnen für Ihr hochstehendes Interesse an unserer Marke und für Ihre Kundendaten.
Bezugnehmend auf die uns vorliegenden Mützeninformationen können wir Ihnen für die angedachte eBay-Vertickerei vollumfänglich unser Placet geben.

Mit vorzüglichstem labelbefohlenem Gruße
Ihr H & B beanies´n´shawls account department..."


Schenke oder spende doch einfach die gefundene Mütze jemandem, der sie gebrauchen kann -
das geht ganz einfach, auch ohne vorweihnachtliches Sentiment
(und gibt dann ausgleichend wieder einige Pluspunkte auf der nach oben offenen Stil-Skala...).
 
Oben