Hi,
Im Februar zum Valentinstag ist ein Londonbesuch geplant, ...
per Flugzeug, per Zug, per Auto?
Kann jemand ein günstiges Hotel empfehlen. Geplant sind zwei Nächte mit meiner Frau zusammen. ...
London und günstig? Ich war vor ca. 15 Jahren mal eine Woche da. Da war es noch günstig. Hab danach immer mal wieder über
www.hrs.de die Londoner Preise gecheckt - schockierend und daher auch nie wieder dagewesen. Nur kurz nach Ausbruch der Finanzkrise war es mal wieder wirklich günstig.
Wenn der Flug nicht soviel teurer und es weiter Richtung Sommer wäre, würde ich Dir Edinburgh empfehlen.
Es sollte nicht mehr als 100€ kosten ...
... für ein ordentliches Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen? Bekommst Du ja in Deutschland noch nicht mal.
Gerade gesehen bei HRS.de: 12.02.-14.02.10 - Sonderpreis Ramada Heathrow Airport 90 € inkl. Frühstück mit Bewertung von 7,6 Punkten bei HRS hört sich gut an. Ist aber ganz weit draußen (über 1 Std. Fahrzeít zum Zentrum, mit dem Taxi unbezahlbar).
Empfehle Dir eine genauere Planung mit Stadtplan, wo Du in London hin willst, da London irre groß ist. Für Madame Toussot solltest Du gut 1-2 Stunden anstehen einrechnen und es geht auch nur sehr zäh dadruch. Also 1/2 Tag weg.
Ich würde ein Hotel in Nähe des Hyde-Parks im eher ruhigeren Stadtteil Knightsbridge, da bei "Harrods" in der Ecke nehmen. Ich war seinerzeit im Berkeley, aber dass ist unbezahlbar geworden.
Hier noch 1 Tipp zum Essen, was dort nicht so ganz einfach ist:
http://www.beefeater.co.uk/
Gut, sind bei Euch nur 2 Tage - das geht mal. 1 Tag Hähnchencurry mit Reis und 1 Tag Fish & Chips.
LG
Günter
p.s.: Hilton sind in London relativ preisgünstig.