Hotelempfehlung in London

Hanseatisch

Member
Im Februar zum Valentinstag ist ein Londonbesuch geplant,

Kann jemand ein günstiges Hotel empfehlen. Geplant sind zwei Nächte mit meiner Frau zusammen.

Es sollte nicht mehr als 100€ kosten bzw so 85-90Pfund weniger wär natürlich besser. Und es sollte natürlich zentral liegen so das die üblchen verdächtigen gut erreichbar sind.
 
Bei meinem Londonbesuch anfang November stieg ich vier Nächte im Tower Hotel direkt neben der Tower Bridge ab:

http://www.guoman.com/hotels/united_kingdom/london/the_tower/index.html

Den genauen Preis kann ich dir leider nicht sagen, da ein Kollege die Reise organisiert hat, aber er hielt sich wirklich im Rahmen. Wir hatten ein Doppelbett welches man aber auseinanderschieben konnte. Die günstigen Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber bei einer Stadtreise nach London hält man sich wohl ohnehin kaum im Zimmer auf. Bad und Zimmers waren sauber, Continentalfrühstück in Ordnung, es gab nichts zu bemängeln.

Die Lage ist wirklich toll. Wir konnten von unserem Zimmer direkt auf die nachts beleuchtete Tower Bridge blicken, was auch von der Hotelbar möglich ist und die nächste Undergroundstation liegt nicht weit entfernt hinter dem Tower of London.
Insgesamt nur zu empfehlen.
 
"Überm" & gegenüber des Hyde Parkes liegt das Thistle Kensington Gardens. Ein sehr apartes Hotel in bester Lage, günstige Preise...
 
Meine Verlobte und ich hatten im Januar für ein WE mit 2 Nächten hier gebucht:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_K+K+Hotel+George-hid_37285.html

Die U-Bahn Haltestelle Earls Court ist zu Fuß in 2 Min erreicht.

Wir hatten 1x DZ mit Frühstück für 300 €. Passt jetzt zwar nicht so ganz auf das von dir angegebene Budget aber vielleicht gibt es ja spezielle Valtentins Angebote. Bei Interesse kann ich dir gerne noch eigenes Bildmaterial zukommen lassen.

Gruß,
Patrick
 
Hi,

Im Februar zum Valentinstag ist ein Londonbesuch geplant, ...
per Flugzeug, per Zug, per Auto?

Kann jemand ein günstiges Hotel empfehlen. Geplant sind zwei Nächte mit meiner Frau zusammen. ...
London und günstig? Ich war vor ca. 15 Jahren mal eine Woche da. Da war es noch günstig. Hab danach immer mal wieder über www.hrs.de die Londoner Preise gecheckt - schockierend und daher auch nie wieder dagewesen. Nur kurz nach Ausbruch der Finanzkrise war es mal wieder wirklich günstig.

Wenn der Flug nicht soviel teurer und es weiter Richtung Sommer wäre, würde ich Dir Edinburgh empfehlen.

Es sollte nicht mehr als 100€ kosten ...
... für ein ordentliches Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen? Bekommst Du ja in Deutschland noch nicht mal.

Gerade gesehen bei HRS.de: 12.02.-14.02.10 - Sonderpreis Ramada Heathrow Airport 90 € inkl. Frühstück mit Bewertung von 7,6 Punkten bei HRS hört sich gut an. Ist aber ganz weit draußen (über 1 Std. Fahrzeít zum Zentrum, mit dem Taxi unbezahlbar).

Empfehle Dir eine genauere Planung mit Stadtplan, wo Du in London hin willst, da London irre groß ist. Für Madame Toussot solltest Du gut 1-2 Stunden anstehen einrechnen und es geht auch nur sehr zäh dadruch. Also 1/2 Tag weg.

Ich würde ein Hotel in Nähe des Hyde-Parks im eher ruhigeren Stadtteil Knightsbridge, da bei "Harrods" in der Ecke nehmen. Ich war seinerzeit im Berkeley, aber dass ist unbezahlbar geworden.

Hier noch 1 Tipp zum Essen, was dort nicht so ganz einfach ist:
http://www.beefeater.co.uk/
Gut, sind bei Euch nur 2 Tage - das geht mal. 1 Tag Hähnchencurry mit Reis und 1 Tag Fish & Chips.

LG
Günter

p.s.: Hilton sind in London relativ preisgünstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben