Hotelempfehlung in London

Ich war vor ca. 15 Jahren mal eine Woche da. Da war es noch günstig.

...würde ich Dir Edinburgh empfehlen.

...Für Madame Toussot solltest Du gut 1-2 Stunden anstehen einrechnen und es geht auch nur sehr zäh dadruch. Also 1/2 Tag weg.

...1 Tag Hähnchencurry mit Reis und 1 Tag Fish & Chips.
:D:D:D

priceless, erinnert mich aktuell an Mrs. Mortimers Reiseführer...


Ich empfehle Tripadvisor zur Recherche -
dort nicht nur die Hotels, sondern immer auch die B&B/Pensionen nach Preis und Beliebtheit darstellen lassen. :)
 
Bin grade gestern wieder aus London zurückgekommen. Gut und günstig geht mBMn in London nicht wirklich.

Meiner Meinung nach bietet das Radisson Mayfair ein sehr gutes PLV und die Lage ist (speziell zum Einkaufen, aber auch zum Essen gehen) kaum zu toppen. Kostet allerdings auch das 2 bis 4fache deines Budgets, je nach Zimmerkategorie (Suiten und Penthouses mal ausgeschlossen) und Saison. Es gibt aber im I-Net immer die Möglichkeit von Advance Purchase zu günstigeren Preisen. Ich bin da jetzt schon mehrfach gewesen und war immer zufrieden.

Ansonsten kann ich noch empfehlen
wenn es urig englisch sein soll: das Hazlitt's in SoHo (Frith Street),
wenn es ruhig und familiär sein soll: das Portobello Hotel
Beide aber so um die 350,00 bis 400,00 GBP / Nacht und Zimmer

Sind jetzt vielleicht nicht so die Tipps für dieses Mal mit begrenztem Budget aber wenn mal mehr Geld zur Verfügung steht...
 
P.S. zu den Hotels:

Meine Empfehlung: Unbedingt immer die bessere Zimmerkategorie (Deluxe, Superior etc.) wählen. Die Standardzimmer sind oft wirkliche Löcher, die bessere Kategorie in den günstigeren Hotels meistens allenfalls das, was man als Standard erwartet hätte.
 
Oben