Hosenstoffe (Chinos)

Hallo,

auf euren Tip hin habe ich mir auch ein paar Chinos bei Land´s End bestellt.
Die erste Bestellung wurde angeblich am 5.7. abgeschickt, die zweite vor einer Woche, auf die Pakete warte ich noch heute und der Kundenservice scheint auch irgendwie unfähig zu sein mich überhaupt im System zu finden.

Nach 10 Minuten hat es dann aber doch noch geklappt. Ich hatte mir dann auch gleich die Hermes Paketnummer durchgeben lassen, welche allerdings nicht auf der Hermes Seite zu finden war, obwohl die Sendung schon ein paar Tage unterwegs ist. Mir persönlich kommt sie auch etwas kurz vor.

Wie sind Eure Erfahrungen ? Oder besser gesagt, habt ihr noch andere Onlineshops die sommerleichte Chinos mit loose Fit zu guten Konditionen (<100€) anbieten ?

Grüsse
Peter
 
Also ich würde mich als "heavy user" bei Lands' End bezeichnen :D

Mir ist in all den Jahren nicht ein Paket verloren gegangen; die Sachen waren innerhalb weniger Tage vor Ort (bis auf bereits gekürzte Hosen, die brauchen etwas länger).

Ich kann nichts negatives berichten!
 
Also ich würde mich als "heavy user" bei Lands' End bezeichnen :D

Mir ist in all den Jahren nicht ein Paket verloren gegangen; die Sachen waren innerhalb weniger Tage vor Ort (bis auf bereits gekürzte Hosen, die brauchen etwas länger).

Ich kann nichts negatives berichten!

Kann ich so bestätigen und auch den Kundenservice von Lands' End kenne ich nur als sehr gut.
Die Hermes-Sendungsnummern kann man sich im Laufe des Bestellvorganges auch per Mail schicken lassen, dann hat man sie gleich.

Es kann durchaus auch sein, dass die Versand-Verzögerungen auf einen unfähigen Hermes-Fahrer zurückzuführen sind. Deren Qualität schwankt ja bekanntlich massiv.
 
Hallo,

da mein erstes Paar Chinos von CT eingetroffen ist, hier ein kurzes Feedback.

Die Hose sitzt gut, der Stoff ist nicht so dick bzw. fest wie bei den Dockers Chinos aber solide verarbeitet - so weit so gut, aber was mich enttäuscht hat ist die Farbe der Chino - der Farbton "navy" ist im Vergleich zu anderen Herstellern viel heller und entspricht nach meinem Empfinden nicht dem eines klassischen, sehr dunkelblauen Farbtons.

Der auf der Webseite abgebildete Ton entspricht meinen Vorstellungen, aber das geliefert Modell entspricht leider nicht der Abbildung.

Wie sind dbzgl. Eure Erfahrungen?

Anbei zwei Bilder von der Homepage von CT. Dies sind Darstellungen des Stoffes von Polo-Shirts. Beide werden jeweils mit dem Farbton "navy" angegeben ... unterscheiden sich aber erheblich.

Das erste Beispiel entspricht der Farbe der gelieferten Chinos das zweite Beispiel wäre ein für mich "klassisches" navy - dieser entspricht z.B. dem Farbton der Dockers Chinos.
 

Anhänge

  • JP263NAV_17.jpg
    JP263NAV_17.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 99
  • JE003NAV_17.jpg
    JE003NAV_17.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 94
Das ist typisch bei CT. Die Farben im Shop sehen in der Realität tw. völlig anders aus. Hilfreich sind da manchmal die Kommentare anderer Käufer zu den Artikeln.
 
Oben