Hosenbügler

Sir James

New Member
Ein herzliches Hallo an alle,

ich möchte mir gerne einen "Hosenbügler" kaufen, hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht, wenn ja wie lauten die, oder ist es besser auf so etwas zu verzichten.

Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, oder suche ich vielleicht falsch, wenn ja bitte ich dies zu entschuldigen.

Vielen Dank vorab und liebe Grüße

Marcus
 
Ich hatte so etwas schon mal in einer Hotel-Suite stehen. Zufrieden war ich damit nicht.
Aber vielleicht lag das auch daran, dass ich nicht mit Anzughosen dort war (Wochenendurlaub).
 
Also ich habe so einen von Union.
Das Teil hier nur n paar Version früher: http://www.vonwilmowsky.com/stumme-diener/hosenbuegler-pressboy

Das kostet neu 300€ - würde ich niemals ausgeben.
Aber auf Ebay zahlst du dafür zwischen 30€ und 100€.

Anzughose zunächste 24h auslüften lassen -> Anzughose abends in Hosenbügler legen, am nächsten morgen raus - alles prima, bis auf evtl. ein paar kleine Falten im Kniebereich, aber die hängen sich dann im Schrank noch raus.

Chinos, Cord und sonstiges grobes Material kann man auch mal versuchen reinzulegen, bringt aber nicht so die tollen Ergebnisse wie 150s Schurwollhosen - eh kloar.
 
Amazon liefert eher ernüchternde Ergebnisse und insbesondere Kundenbewertungen (für mich mittlerweile ein zentrales Kriterium):
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo D. Schenk,

leider weiss ich nicht wie ich Dich/Sie sonst anreden soll, bitte verzeihen Sie/Du die ungewohnte Art ;)

Da ich relativ groß bin, brauche ich auch eine lange Beinlänge....

Danke für den Tipp utala

Ansonsten schaue ich mir das Ebay-Angebot gerne an.

Gruß

Marcus

P. S. Der Preis ist mir im Moment auch noch zu hoch....:)
 
Oben