Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

Schreibe Euch eine DM. Es ist Vollmaß. Scheint mir nicht ungewöhnlich, in einem anderen Thread hatte jemand für eine andere Stadt einen ähnlichen Kurs aufgerufen. Hier gibt es auch noch weitere, bin mir sicher das ist in anderen Städten genauso.
Ich würde die Information auch sehr gerne per DM nehmen :)
 
Ja gut, ich habe bei der ersten Probebestellung auf die Kaschmir-Einhorn Mischung (die nur an ungeraden Tagen bei Mondlicht von Jungfrauen gesponnen wird) verzichtet ;)

Berg & Berg finde ich auch spannend, aber da ist man auch bei den Hosen bei 300€ (+ Schneiderkosten z.B. für die Umschläge).

SuSu Braddon habe ich auch 2 Stück, weil die am ehesten vom Gedanken da hin kommt, wo ich hin möchte, aber ich finde die Leibhöhe wirklich viel zu niedrig (vorne könnten gerne +7-10cm und hinten +5cm fände ich richtig klasse, dann würde es auf Bauchnabelhöhe sitzen).
Also ich nehme die Braddon zwei Größen größer und kürze die Beinlänge (erheblich). Dann passen die aber gut, Leibhöhe passt dann auch...
 
Sehe ich es richtig, dass bei SuSu die RTW nicht günstiger sind als MTM? Was ist denn dann der Vorteil der Braddon? Ich habe derzeit MTM geordert und die Leibhöhe voll ausgereizt.

AM war im Schritt und am Po zu eng, aber hoch.. :)
 
Der Vorteil ist dass man beim Braddon ein Schnitt hat der konsistent immer gleich ist - bei mtm geht man von nem anderen Schnittmuster aus, außerdem gibts im mtm immernoch keinen breiten Bund.

Mir passt ne Braddon so gut dass ich mich erstmal nicht an mtm wagen wollte für ne casual hose. Man kann bei custom made ja trotzdem Länge und Weite anpassen ohne Aufpreis.
 
Mir wurde vorhin puroego.com vorgeschlagen.
Moderate Preise, hoher Bund, alles dabei (Baumwolle, Polyester, schön, hässlich).
Bezahlen geht per Paypal (kostenloser Rückversand), Versand 10€ unter 100€ Warenwert.

Kenne den Händler aber nicht. Jemand Erfahrungen?
 
Kenne ich nicht, sieht aber nicht sehr vielversprechend aus. Erstens scheint mir der Bund nicht sonderlich hoch zu sein, zweitens sind Verarbeitung und Stoff bei diesen Preisen vermutlich miserabel (einem Anbieter halbwegs klassischer Herrenbekleidung, der Polyester als Oberstoff verarbeitet, sollte man mißtrauisch gegenüber eingestellt sein) . Da sollte Asos noch der Vorrang gegeben werden.
Mir wurde vorhin puroego.com vorgeschlagen.
Moderate Preise, hoher Bund, alles dabei (Baumwolle, Polyester, schön, hässlich).
Bezahlen geht per Paypal (kostenloser Rückversand), Versand 10€ unter 100€ Warenwert.

Kenne den Händler aber nicht. Jemand Erfahrungen?
 
Oben