Hosen mit hohem Bund für Jedermann?

Kenne ich nicht, sieht aber nicht sehr vielversprechend aus. Erstens scheint mir der Bund nicht sonderlich hoch zu sein, zweitens sind Verarbeitung und Stoff bei diesen Preisen vermutlich miserabel (einem Anbieter halbwegs klassischer Herrenbekleidung, der Polyester als Oberstoff verarbeitet, sollte man mißtrauisch gegenüber eingestellt sein) . Da sollte Asos noch der Vorrang gegeben werden.
Naja, Bundhöhe ist annehmbar - je nachdem, was man will.
Bei den Preisen kann man mal das Risiko eingehen, wenn man keine zu hohen Erwartungen hat.

Stimme dir aber voll zu, sieht für mich nach einer Art Massimo Dutti ohne Ladenlokal aus.
 
Ja, Beine müssen erheblich gekürzt werden. Bundweite ist mit Hosenträgern sehr angenehm...
 
Hat diebezüglich jemand schon Erfahrung mit Hosen von Scavini gesammelt?

https://pantalons-scavini.fr/en/
Ich habe keine Erfahrungen damit, aber Einwände dagegen vorzubringen:
1. Die Hosen sind mid-waisted, ich vermute geschnitten mit einer vorderen Leibhöhe von ca. 28-30 cm.
2. Die Hosen sind sehr teuer für RTW. Für 240 € bekommst Du bei meinem Schneider eine Hose auf Maß mit einem sehr guten Stoff, und für 80-120 € mehr auch auf Maß in jeder größeren deutschen Stadt.
 
Ich habe keine Erfahrungen damit, aber Einwände dagegen vorzubringen:
1. Die Hosen sind mid-waisted, ich vermute geschnitten mit einer vorderen Leibhöhe von ca. 28-30 cm.
2. Die Hosen sind sehr teuer für RTW. Für 240 € bekommst Du bei meinem Schneider eine Hose auf Maß mit einem sehr guten Stoff, und für 80-120 € mehr auch auf Maß in jeder größeren deutschen Stadt.
Mir ist noch allerdings noch ein -freilich etwas "vintage" angehauchter - guter Anbieter für Hosen mit hohem Bund eingefallen: Klick!
Die Qualität der Verarbeitung kann ich leider nicht beurteilen, da ich bis jetzt noch nicht dort bestellt habe.
 
Oben