Hose von Giorgio Armani - Eleganz & Understatement pur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Weil alle online-Shops das nötig haben.

2. Weil das kein "natürliches" Linkmuster wäre, wenn alle Backlinks mit relevanten Suchbegriffen betextet wären. Das fällt auch Google auf, so blöd sind die ja nicht. Es muss immer eine gewisse Anzahl von "Klick"- oder "Hier"-Links geben, weil so ein SEO-unkundiger Laie verlinken würde.

Ich habe die Vermutung, dass NM soetwas geschickter anstellen kann.
 
Also ich bin da auch empfindlich, aber dieser Post riecht nicht nach SEO. Dafür sind seine anderen Posts zu sehr auf die jeweiligen Themen bezogen. Außerdem wäre es förderlich für die Übersichtlichkeit der Themen, wenn ihr einfach verdächtige Posts melden würdet, anstatt seitenlang irendwelche Vermutungen oder Anschuldigungen zu schreiben. Und bitte nicht die entspr. Posts auch noch zitieren, das macht es für Andreas und flambo nicht gerade einfacher.

Nichtsdestotrotz (was für ein wunderschönes Wort ;) ) erschließt sich mir die Faszination für diese Hose nicht. Dem Model passt sie auch nicht.
 
Also ich bin da auch empfindlich, aber dieser Post riecht nicht nach SEO. Dafür sind seine anderen Posts zu sehr auf die jeweiligen Themen bezogen. Außerdem wäre es förderlich für die Übersichtlichkeit der Themen, wenn ihr einfach verdächtige Posts melden würdet, anstatt seitenlang irendwelche Vermutungen oder Anschuldigungen zu schreiben. Und bitte nicht die entspr. Posts auch noch zitieren, das macht es für Andreas und flambo nicht gerade einfacher.

Nichtsdestotrotz (was für ein wunderschönes Wort ;) ) erschließt sich mir die Faszination für diese Hose nicht. Dem Model passt sie auch nicht.

Da wir ja eh schon bei OT sind: Dass bei yoox immer alle Sakkoknöpfe geschlossen werden, finde ich auch total gut. Das sieht richtig bescheuert aus.
 
Da wir ja eh schon bei OT sind: Dass bei yoox immer alle Sakkoknöpfe geschlossen werden, finde ich auch total gut. Das sieht richtig bescheuert aus.

Die yoox Fotos sind sowieso totaler Murks. Da gibt es Leute im Forum, die das um Längen besser hinbekommen. Wundert mich manchmal wirklich, wie die so erfolgreich sein können, bei solchen Fotos.
 
Irgendwie führt das hier nirgendwohin,
und es kommt auch nix Neues über die Schorsch-Armani-Hose.

Deswegen ist hier mal zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben