Hose von Giorgio Armani - Eleganz & Understatement pur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

designation

New Member
Hallo!

Habe heute im Netz diese extrem elegante, aber dennoch lässige Hose aus Wolle von Giorgio Armani gesehen. Klick Armani versteht halt einfach, Lässigkeit mit Eleganz zu verbinden. Das hat er mir schon bei zahlreichen Stücken bewiesen.

Kennt jemand aber dennoch eine ähnliche Hose im selben Stil? Sollte für den Freizeitbereich (casual) sein, also nicht zu formell. Eine Marke, die den selben Stil vertritt, ist auch ok!

Viele Grüße
Lukas
 
Warum kaufst du dann nicht diese extrem elegante, aber dennoch lässige Hose?
 
Hilf mir, ich steh auf dem Schlauch: Ironie? Oder kapiere ich einfach bloß nicht, was an der Hose so besonderes sein soll?
 
Ich bin ehrlich ...

ich hab paar Mal hingeschaut, aber weiss nicht was so "elegant" und "faszinierend" an der Hose ist.

Mir persönlich gefällt weder Schnitt noch die Farbe.
 
Es geht nicht um die Hose. Es geht darum, den Link auf den Shop hier im Forum unterzubringen, so wie in seinen vorigen Beiträgen auch.
 
Es geht nicht um die Hose. Es geht darum, den Link auf den Shop hier im Forum unterzubringen, so wie in seinen vorigen Beiträgen auch.

Das kann ich nun nicht erkennen. Und vor allem: Warum sollte Neiman Marcus das nötig haben? Und warum dann nur mit "Klick" verlinkt und nicht mit einem SEO-relevanten Linktext?
 
Das kann ich nun nicht erkennen. Und vor allem: Warum sollte Neiman Marcus das nötig haben? Und warum dann nur mit "Klick" verlinkt und nicht mit einem SEO-relevanten Linktext?

1. Weil alle online-Shops das nötig haben.

2. Weil das kein "natürliches" Linkmuster wäre, wenn alle Backlinks mit relevanten Suchbegriffen betextet wären. Das fällt auch Google auf, so blöd sind die ja nicht. Es muss immer eine gewisse Anzahl von "Klick"- oder "Hier"-Links geben, weil so ein SEO-unkundiger Laie verlinken würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben