Hongkong

Was ist denn mit dem rechten Ärmel passiert? Zudem würde ich mich über eine PN freuen, von wem gemacht, für wie viel? Werde im Mai mal wieder in HK sein, diesmal aber nur zwecks Urlaub^^
 
Da es mein "erstes mal" war war auch ich mir insgesamt ein wenig unsicher...
Gesamtlänge ist ok. Schnitt auch.
Ärmel lasse ich noch kürzen da war ich mir etwas unsicher.

Gemacht bei Himark. Insgesamt würde ich sagen PL ok. Sakko hat 350€ gekostet. Nach Vermessung war der Schneider zweimal zur Korrektur im Hotel. Aber für die kurze Zeit finde ich das Ergebnis passabel.
Hose habe ich in grau noch für 100€ dazu machen lassen
 
Länge und Schnitt finde ich klasse, die Ärmel sind schön abgeschlankt, auf dem Foto sieht die Schulter einen Tick zu breit aus, aber das kann vielleicht auch an der Haltung liegen.

Gibt es irgendwelche Infos zum verwendeten Stoff und der Innenkonstruktion (geklebt, teilweise lose oder ganz lose Verarbeitung)? Erst dann kann man ja näher beurteilen, ob's ein Schnäppchen war, wenn die Passform ansonsten stimmt.
 
H. kommt Ende August nach Frankfurt (laut Homepage ). Vielleicht ist der ja einen Besuch wert. Zumindest für ein Baumwolle-Sakko könnte ich mir einen Test vorstellen. Von daher, wenn Du noch mehr Infos posten kannst, gerne;-)
 
H. kommt Ende August nach Frankfurt (laut Homepage ). Vielleicht ist der ja einen Besuch wert. Zumindest für ein Baumwolle-Sakko könnte ich mir einen Test vorstellen. Von daher, wenn Du noch mehr Infos posten kannst, gerne;-)

Ich wurde angemailt wegen der "Deutschland-Tour" von Himark Martin Tailors und habe mir mal einen Termin zum Maßnehmen in meiner Nähe geben lassen. Wie ist denn das Meinungsbild zu Himark Martin Tailors?
 
Oben