Hochwertige Aktentasche ~1000Euro

Es kommt darauf an ob man eine Tasche aus Sattelleder haben möchte, dann empfehlen sich u.a englische Feintäschner
wie z.B. GIZZI Leather oder ob man eine aus "feinem" Leder haben möchte,
dann führt der Weg über kurz nach Italien und Frankreich oder lang nach Japan.
Man muss aber nicht in die Ferne schweifen sondern sollte sich mal die Taschen von Wolfgang Olbrish aus Berlin anschauen,
die es mit einem herausnehmbaren Einsatz gibt und ansonsten kann man sich auch mit ihm in Verbindung setzen und
das Innenleben einschließlich des Leders nach eigenen Wünschen gestalten lassen.
http://www.olbrish.de/

Es gibt halt eben keine tausend Internet-Erfahrungsberichte...:D
Ich kann aber aus langjähriger Erfahrung berichten, dass die Beschläge 1A sind und das Leder so gut ist,
dass es sogar einem Marder geschmeckt hat, da er den gesamten Boden meiner Tasche vernascht hatte.

Montblanc ist eine Marke für Leute, die dieses Rückgrat brauchen, werden in der Toskana gemacht und in der Nachbarschaft die Taschen von Boldrini, die ihnen keinen Deut - Pardon, natürlich fehlt das Markenzeichen - nachstehen.
Lieber Urban, durch Deinen Post bin ich auf Gizzi aufmerksam geworden. Gefällt mir richtig gut, was der Mann so anbietet. Hast Du schon bei ihm etwas anfertigen lassen, gekauft … Kurz: Wenn ja, wie waren Deine Erfahrungen mir ihm?
Mit besten Zeiten, Boris
 
Nein, ich habe leider keine eigenen Erfahrungen mit GIZZI, du kannst aber ganz beruhigt dort bestellen, die Sachen sind sehr gut.
Weitere Fotos findest du in Instagram.
Alternativ bei Mia Sabbelt, sabeltsaddlery.co.uk oder dem hier aus dem Forum bekannten Sattler.
Ich würde aber bei Gizzi bestellen - die Taschen haben dir ja auf Anhieb sehr gut gefallen.
 
Nein, ich habe leider keine eigenen Erfahrungen mit GIZZI, du kannst aber ganz beruhigt dort bestellen, die Sachen sind sehr gut.
Weitere Fotos findest du in Instagram.
Alternativ bei Mia Sabbelt, sabeltsaddlery.co.uk oder dem hier aus dem Forum bekannten Sattler.
Ich würde aber bei Gizzi bestellen - die Taschen haben dir ja auf Anhieb sehr gut gefallen.
Danke für die Rückmeldung - und ja, da gibt es eine Tasche bei Gizzi, die ich mir sehr gut vorstellen könnte und die schon ein wenig für Träumereien sorgt: Burgunderrot … mal gucken. Heute kommt erst Mal die neue Mappe von Conway Stewart.
 
Un wenn du mb magst, kauf dir halt eine. Wenn unschön geworden, schick halt zu rs un lass nachbauen, wird etwas mehr kosten, aber die wird durch nutzung schöner un hält bis zum ableben
 
Zurück
Oben