Hilfe benötigt: Farben

Finleandro

Member
Ich bitte hier alle dringend um Hilfe, denn ich bin morgen Abend auf eine Themenveranstaltung eingeladen, auf der ich ein rotes Hemd tragen muss. Da mir dazu leider nur ein schwarzer Anzug einfällt, bräuchte ich verwertbare Tipps für ein helles, strahlendes Outfit aus Hose und Sakko. Die dazupassende rote Streifenkrawatte (aus Seide mein lieber Alex) habe ich bereits. Farbenmäßig habe ich ja meinen Stil, aber sobald ich zu einer bestimmten Farbe gezwungen werde, fällt mir nichts ein, zu mindestens bei rot ist das so ...

Was könntet ihr mir denn Vorschlagen?

Liebe Grüße und Danke schon im Vorraus,
Leon Halllbach!
 
Ein rot rotes Hemd :eek: oder rot-weiß gestreift?

EA608131.jpg


:D
 
Poste mal ein Bild vom roten Hemd, damit wir uns ein Bild von der Farbe machen können...(Riesen-Wortspiel, btw...:cool:)...die dunkelrote Krawatte hast du ja schon.

Was ist denn mit dunklem Blau als Anzug?
 
Warum ein rotes Hemd Zwang ist, weiß ich nicht, werde ich morgen hoffentlich erfragen können, aber mit Politik hat es nichts zu tun :D

Ich hänge unten den Link zu einem Hemd an, das meinem gleicht, denn ein Foto bringt bei den jetzigen Lichtverhältnissen gar nichts ...

Lieber spooz, auf blau (hell oder dunkel) wäre ich auch schon gekommen, nur ist das leider die einzige Farbe, bei der es mir im Magen krampft :(

Also hier den Link:


Danke.
 
Die Farbe ist aber auch teuflisch...Hölle.

Hmmm...dann bleibt nur noch schwarz, hilft ja nix. Mit nem weißen Anzug wirst du ja kaum auflaufen können, wa ;)
 
Die Farbe ist aber auch teuflisch...Hölle.

Hmmm...dann bleibt nur noch schwarz, hilft ja nix. Mit nem weißen Anzug wirst du ja kaum auflaufen können, wa ;)

Tolle Anspielung :D

Ich wäre auch schon bei Grautönen, aber das ist mir alles zu langweilig, außerdem möchte ich schwarz nicht unbedingt verwenden, weil ... naja, Alex weiß das wohl am Besten :D
 
Noch mehr würde mich ja interessieren, warum Du überhaupt so ein :eek: Hemd besitzt?

Und auch mein Tipp: nicht hingehen, oder: zieh einfach kein rotes Hemd an :D
 
Oben