Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich habe ich dieses schon etwas ältere Erbstück vom Schleifen zurückbekommen...

Irgendwer hat gesagt, Rasiermesser können von Links- und Rechtshändern benutzt werden.
Da man auf Deinem Bild gut erkennen kann (wenn ich keiner optischen Täuaschung obliege), dass die Klinge durchgebogen ist (wie bei einem Stechbeitel mit Hohlkehle) frage ich mich, wie dies als Linkshänder überhaupt zu nutzen ist?

VG, Jane
 
Irgendwer hat gesagt, Rasiermesser können von Links- und Rechtshändern benutzt werden.
Da man auf Deinem Bild gut erkennen kann (wenn ich keiner optischen Täuaschung obliege), dass die Klinge durchgebogen ist (wie bei einem Stechbeitel mit Hohlkehle) frage ich mich, wie dies als Linkshänder überhaupt zu nutzen ist?

VG, Jane
Das täuscht. Rasiermesser sind auf beiden seiden konkav, nicht irgendwo hingebogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz bevor ich los muss, hat, Gott sei Dank, noch der Postler geklingelt!

Der Pimliko Leisten ist tatsächlich noch ein wenig schöner als der Kempton.

Und als Bonus noch eine kleine Nachricht auf dem Versandkarton. Da hab ich herzlich gelacht!

Danke Simon für den schnellen Versand!!

Ich habe genau den Pimlico seit einigen Jahren. Die Qualität ist gut, das Braun sehr schön, der Stiefel sehr flexibel einsetzbar: Jeans, Chino, "normale" Hose, (legerer) Anzug. Nun ist bei L&M auch der schwarze Pimlico im Angebot.

Mir mangelt es offenbar an Vorstellungsvermögen daher die Frage, ob Eures Erachtens ein George Boot in schwarz ähnlich gut kombinierbar wäre?

Danke + Grüße!
 
Carmina Semi Brogues

Ich hoffe inständig, dass gewisse Schweden bald auch Suchtberatungskärtchen beilegen. Tatsächlich aber ein absoluter Vernunftkauf, schließlich ist die Tomir-Sohle maximal Hamburg-tauglich. Das sind meine ersten Carmina Oxfords und sie schmiegen sich noch enger an den abendlichen Fuß als die Derbies auf Rain. Das V ist recht ausgeprägt und ich sehe ein paar Eintragetage mehr in meiner Zukunft.
 

Anhänge

  • 15020010.jpg
    15020010.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 394
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben