Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich ging auch davon aus, dass es ein U wäre.
Passform ist bei mir wie die Vass auf dem U.

Wenn man U und K aber direkt miteinander vergleicht, sieht man den Unterschied.

Anhang anzeigen 103188
Anhang anzeigen 103191

Benedikt hat wohl ein VASS-Seminar hinter sich!? [emoji1]

Den K sieht man übrigens auch auf dem Bild das Du gepostet hattest, wenn ich mich nicht irre.
Anhang anzeigen 103192

Hehe, über die unterschiedlichen Leisten haben wir mit Frau Vass eigentlich gar nicht wirklich geredet. Ich hatte aber halt jeden Leisten mal kurz in der Hand und dann sieht man eben schnell die Unterschiede in Form und Verarbeitung (die "italienischen Leisten" werden ja aufwendiger gearbeitet als die anderen).

Ich persönlich mag den K nicht so, ist mir einfach zu hart, zu aggressiv.

Nein, der auf dem Bild von mir ist ein U.
 
Ja verstehe.
Es macht eben doch einen großen Unterschied, wenn man im Laden steht und alle Leisten unmittelbar vergleichen kann.

Den U bzw. K kann ich mir im Moment (muss ich noch ausprobieren) zum Anzug oder generell Tuchhose evtl. auch Chino mit Umschlag vorstellen. Zur Jeans überhaupt nicht, weil für mich viel zu formell.

Mein Favorit bleibt der F-Leisten, der passt - passende Farbe vorausgesetzt - zu allen Gelegenheiten.
Den P bzw. P2, U, K etc. schätze ich aber genauso sehr, jeder ist der richtige auf seinem Gebiet.

Noch eine Frage, weil Du schriebst, dass die Schuhe auf dem "italienischen" Leisten aufwendiger in der Herstellung sind (was einleuchtet, wenn man sich die Details anschaut, die Du zum Teil bereits erwähnt hast), inwieweit unterscheiden sich die Modelle preislich?
Früher waren die "italienischen Leisten" um 10000 FT teurer. Wie und ob sich das nach der Preiserhöhung im Nov. 2014 geändert hat kann ich nicht sagen.
 
Heute erworben: Gunter Sachs-Gedächtnispelz mit schönen Details... :cool:
 

Anhänge

  • Pelz.jpg
    Pelz.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 388
  • Pelz1.jpg
    Pelz1.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 371
Endlich habe ich dieses schon etwas ältere Erbstück vom Schleifen zurückbekommen...jetzt noch ein Gläschen Hochprozentiges für eine ruhige Hand und dann lasset die Spiele beginnen...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Beim TKMaxx eine GANT Chino aus Baumwolle in beige, flatfront. Anstatt angeblichen 86€ nur 9€.
Und wenn das Forum eines nicht braucht, dann noch ein Photo einer beigen Chino.... ;).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben