Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute endlich abgeholt :)

Cove & Co Rioli S150 Anzug (3 Teiler) Weste mit Rücken die Front
Innenfutter rot, Anzug blau
 
So letzter Schritt zum "echten Rasieren" abgeschlossen:

Mühle Rasierpinsel, Silberspitz Dachszupf, echtes dunkles Horn, 23 mm L und zwei Proraso Seifen

Den Merkur Hobel und den Ständer (Auslaufmodell von Mühle, zum Glück noch bei einem Amazon-Händler ergattert) hatte ich indes schon.

Jetzt noch meine Dosen Rasierschaum aufbrauchen und nie wieder welche kaufen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hieß es schon vor einigen Jahren, ich verlasse mich nicht mehr drauf.

Im Styleforum gibt es einen netten Kerl aus England, der für Karmapunkte allein Uniqlo Sachen proxied.
Man schreibt ihm was man möchte, die Adresse an die die Sachen gehen sollen und schickt ihm das Geld per paypal, er bestellt dann und schickt die Sachen weiter.

Die schicken auch nach Deutschland, wie ich gerade gelesen habe. Leider kann man nur mit Kreditkarte zahlen.
 
So letzter Schritt zum "echten Rasieren" abgeschlossen:

Mühle Rasierpinsel, Silberspitz Dachszupf, echtes dunkles Horn, 23 mm L und zwei Proraso Seifen

Den Merkur Hobel und den Ständer (Auslaufmodell von Mühle, zum Glück noch bei einem Amazon-Händler ergattert) hatte ich indes schon.

Jetzt noch meine Dosen Rasierschaum aufbrauchen und nie wieder welche kaufen. :)

Zur "echten Rasur" fehlt das Rasiermesser. ;)
 
ImageUploadedByTapatalk1379713048.297895.jpg
ImageUploadedByTapatalk1379713058.063556.jpg
ImageUploadedByTapatalk1379713065.736355.jpg
ImageUploadedByTapatalk1379713073.880785.jpg

Leider kann ich wegen der Dunkelheit keine anständigen Photos schießen, daher das erste.
Nahezu NOS Hawkins ASTRONAUTS (was noch recht gut auf der Innensohle lesbar ist), ca. Anfang der 70er. Diesbezüglich muss ich noch einen Freund fragen, ich bin mir aber sehr sicher. Vielleicht sogar noch Ende 60er.
Man beachte weder ein "Made in England" und schon gar kein "The Original", wie man das später von Docs her kennt. Und noch das ganz alte oxblood, was eher ins bräunliche geht. Hach, bin lange auf der Suche gewesen....:).

Wegen der langen Lagerung - die sind immerhin deutlich älter als ich! - sehen die etwas faltig aus. Aber nach einer Politur dürften sich das bessern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben