Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der Mode stimme ich Dir zu, bei der Musik bin ich genau gegenteiliger Meinung. Die 80er Jahre waren das letzte wirklich stilprägende Jahrzent. Sogar die Deutschen haben mit NDW etwas eigenes hervorgebracht.
International werfe ich mal Queen, The Police, Wham, Culture Club, Michael Jackson, Stevie Wonder in den Raum. Nicht zu vergessen die ganzen "one hit wonder" auch ein Merkmal der 80er Jahre Musik.

... genau. Und viele andere. So wie "not so mainstream" Heaven 17, Anne Clarke, Level 42 ... .

Stilbildend war es, ohne Zweifel. Aber das war es auch in der Mode.

Natürlich gab es auch in den 80ern ein paar gute Songs/Bands/Sänger. Aber auch in der Mode gab es ein paar nette Details.
NDW war kein schlechter Ansatz, zu mehr hat es leider trotzdem nicht gereicht.

Da fällt mir gerade ein, was Filme betrifft, war es, ebenfalls von ein paar ausnahmen, genauso schrecklich. ;)

Aber ich will niemanden die 80er verderben. Meine Frau z.B. ist da ganz anderer Meinung wie ich, sie mag die Musik aus der Zeit. Wir hauen uns trotzdem nicht.

... wie u.a. die C.-Boots :D.

Aber es ist schon richtig. In der Retrospektive ist doch leider zu vieles aus den 80igern sehr schräg, um nicht zu sagen schrecklich. Bei dem Gedanken an die Kleiderbügel im Kreuz wird mir heute noch ganz schwummerig.
Aber die Supermodells habe ich genossen ... :D!
 
Gestern bestellt, heute da:
 

Anhänge

  • IMG_5119.jpg
    IMG_5119.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_5120.jpg
    IMG_5120.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_5123.jpg
    IMG_5123.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 506
Ich nehme meinen flapsigen Kommentar zu den schwarzen Hemden zurück. Wenn die selbst ein Mann mit so einem exquisiten Geschmack wie Arthur Rubinstein trägt, beuge ich demütig mein Haupt. Ich hätte dieses Bild nur gerne in Farbe...

Ach schade, erst hatte ich gedacht, Du schreibst: "Wenn selbst ein Mann mit so einem exquisiten Geschmack wie Abkanzler..." Nun gut, wenn ich demnächst mal mein schwarzes Hemd anziehe und sich jemand darüber mokiert, weiß ich zumindest, was ich sagen werde: " Halloooo? Rubinstein! Rubinstein!"
 
Im Sale bei P&C (antizyklisch) günstig erworben.

Der nächste Winter kommt bestimmt.

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • 1a.jpg
    1a.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 440
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    67 KB · Aufrufe: 443
  • 3a.jpg
    3a.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 443
  • 4a.jpg
    4a.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 440
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben