Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern geliefert.
Maßanfertigung, jedoch nicht für mich, sondern für die Tochter. Die hat genauso komplizierte Füße wie ich.

Da sie aber schlanke Füße hat, war Schwarz nicht notwendig, deshalb braunes Rauhleder. Ist auch gar nicht politisch gemeint, sondern passt einfach besser zum braunen Pferd - Schwarz und Braun zusammen soll man ja nicht. :D

Ich muss aber sagen, die Stiefel gefallen mir so gut, dass ich schon am überlegen bin, ob ich nicht vielleicht selbst welche ... :D

Ich überlege gerade: Wären eigentlich Reitstiefel aus Cordovan besonders passend oder besonders pervers?
 
Hallo,

ich würde das Risiko nicht eingehen, daß das Pferd die Stiefel als ehemaligen Verwandten erkennt. :)

Ich bin an Pferdekoppeln mit meiner Lederjacke auch immer sehr vorsichtig...


Servus

p.
 
Heute Lieferung von den Berliner Jungs gekommen, Vielen Dank shibumi
 
Was "Mode" und auch Musik betrifft waren und sind die 80er mit Abstand das schlimmste, was ich bisher erlebt habe.
So gesehen - nicht hängen geblieben.

Bei der Mode stimme ich Dir zu, bei der Musik bin ich genau gegenteiliger Meinung. Die 80er Jahre waren das letzte wirklich stilprägende Jahrzent. Sogar die Deutschen haben mit NDW etwas eigenes hervorgebracht.
International werfe ich mal Queen, The Police, Wham, Culture Club, Michael Jackson, Stevie Wonder in den Raum. Nicht zu vergessen die ganzen "one hit wonder" auch ein Merkmal der 80er Jahre Musik.
 
Gestern geliefert.
Maßanfertigung, jedoch nicht für mich, sondern für die Tochter. Die hat genauso komplizierte Füße wie ich.

Da sie aber schlanke Füße hat, war Schwarz nicht notwendig, deshalb braunes Rauhleder. Ist auch gar nicht politisch gemeint, sondern passt einfach besser zum braunen Pferd - Schwarz und Braun zusammen soll man ja nicht. :D

Ich muss aber sagen, die Stiefel gefallen mir so gut, dass ich schon am überlegen bin, ob ich nicht vielleicht selbst welche ... :D

Country rules :), Alan Jackson und Co. lassen grüßen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben